Impressum


Alle Meinungsäußerungen auf diesen Seiten spiegeln ausschließlich meine persönlichen, privaten Gedanken, Erfahrungen und Überlegungen wieder - ich verfolge keiner kommerziellen Interessen!

Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich die entsprechenden Betreiber verantwortlich, somit übernehme ich kein Haftung für diese Inhalte.


Impressum/ Kontakt
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb vermerke ich hier ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der extern gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links.


Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Insbesondere ist die Verwendung von Fotos, die den Autor dieses Blogs, seine Freunde und / oder Familie zeigen, in Profilen, Netzwerken, Foren etc. untersagt. Die Verwendung aller anderen Grafiken des Betreibers, dürfen erst nach schriftlicher Genehmigung verwendet werden.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrechts-Verletzung durch Schutzrechte-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmung einreichen.

Widerspruch gegen Werbung

Der Nutzung der angegebenen Daten, zur Weitergabe an Dritte, oder zum unaufgeforderten Senden von Werbung, wird hiermit ausdrücklich widersprochen.


Verantwortlich für diesen Blog:

Sandra Peternel
Martin-Luther-Ring 10
47447 Moers

sanna-1311(at)web.de

Aus Gründen des Spamschutzes ist diese Email-Adresse nicht anklickbar.