Sonntag, 3. November 2013

Lampenwelt - traumhafte Weihnachtsbeleuchtung

Ja, nun gehen wir wieder mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu... Nach meinem Geburtstag, Mitte November, beginne ich immer mit meiner Dekoration und auch mit meiner Weihnachtsbäckerei.

Nun wird es also langsam Zeit, das ich mir Gedanken mache über die Beleuchtung, denn schließlich bin ich ein absoluter Fan von ausgefallener Weihnachtsbeleuchtung :-)

Da ich auch gerade über eine Bloggeraktion von Lampenwelt gestolpert bin, konnte ich es ja auch nicht lassen, mich mal im Shop umzusehen, ob sich dort nicht etwas passendes finden lassen würde...

Ich muss jetzt sagen, das ich mehr als entzückt bin :-) Warum?? Ganz einfach... seit 2 Jahren fahren wir ins Phantasialand in die Winterwelt und jedes Jahr bin ich ganz neidisch auf die toll beleuchteten Tannenbäume, an denen Lichterketten hängen, die einem die Illusion vermitteln, das dort die Lichter förmlich von den Bäumen regnen. Ein wirklich wunderschöner Anblick, der mich immer wieder ganz gefangen nimmt :-)

Zurück zur Lampenwelt... was denkt ihr wohl, habe ich gerade dort entdeckt?? Ja, richtig , genau diese Art von Beleuchtung :-)




Mein Traum wird wahr :-) Und ich weiß auch schon genau, wo ich diese Beleuchtung einsetzen würde...

Ihr kennt doch inzwischen alle mein heißgeliebtes Outdoor-Sofa, das mir im Sommer schon sehr ans Herz gewachsen ist:


Dahinter befindet sich eine sehr lange und hohe Thuja-Hecke, die bisher immer mit einem Lichterschlauch im Winter dekoriert wurde. Leider hat dieser im letzten Winter seinen letzten Einsatz hinter sich gebracht und ich brauche einen Ersatz. Jetzt stellt euch nur mal vor, wie irre genial es aussehen würde, wenn diese Hecke mit herunterfallenden Lichtern beleuchtet werden würde :-)

Ja, ich denke, meine Außenbeleuchtung steht schon mal fest :-) Aber... es gibt noch viel mehr tolle Sachen bei Lampenwelt zu entdecken. Die Weihnachtsbeleuchtung dort hat es mir wirklich angetan. Schaut aber am besten selber mal vorbei - ich bin sicher, auch ihr werdet noch die ein oder andere Idee finden....

An alle Blogger: die Aktion hat gerade erst begonnen (01. - 30.11.2013) und ihr habt die Möglichkeit folgende Gutscheine durch einen Blogbeitrag zu gewinnen:
3 x € 50,00 und 5 x € 10,00 für den Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen