Freitag, 22. November 2013

Kosmetik Adventskalender - ja, das muss sein :-)

Nur noch wenige Tage und die Zeit der Adventskalender beginnt wieder und ich muss zugeben, auch ich finde Adventskalender immer noch toll und aufregend - nicht nur für meine Jungs :-)

Ich bin kein Freund des Winters und lediglich die Adventszeit genieße ich durch und durch und freue mich auf die 4wöchige Zeit zum Jahresende. Das für mich also auch ein Adventkalender dazu gehört, versteht sich wohl von selbst! Nun hatte ich das Glück und habe an einem Gewinnspiel der Firma Janssen Kosmetik auf Facebook teilgenommen und tatsächlich einen wunderschönen und hochwertigen Adventskalender gewonnen :-)


Dieser Kalender ist bestückt mit 24 Ampullen die in der schönen, aber auch stressigen Adventszeit für kleine Auszeiten sorgen sollen.
Ab dem ersten Dezember darf ich nun also meiner Haut gutes gönnen damit ich zum Fest mit ausgeruhter und strahlend glatter Haut dar stehen kann :-)

Im Kalender befinden sich hochwirksame Wirkstoffampullen, die auch auf der Rückseite aufgelistet sind. Was sich genau dahinter verbirgt...

4 x Hyaluron Fluids
4 x Hydro Chitosan Fluids

Diese Ampullen sollen für ein Maximum an Feuchtigkeit sorgen.

4 x Youth Fluids - für den Erhalt einer jugendlich-frischen Haut

4 x Cellular S Fluids - spürbare Stärkung, Schutz und Vitalisierung

4 x Caviar Luxury - regenerierende Rundumpflege für das vitalarme Hautbild

2 x Lifting Effects Fluids - zur Befeuchtung der Oberhaut und spürbare Straffung

2 x Effect Gel + PCM Komplex - straffende Hautkonzentrate 

Na, wenn das nicht vielversprechend klingt :-)

Die Ampullen sind zum einmaligen Gebrauch gedacht und können ergänzend zu der herkömmlichen Pflege verwendet werden.

Ich freu mich schon darauf täglich den Kalender zu öffnen und da er auch von außen sehr hübsch aussieht, wird er natürlich einen Platz in meinem Badezimmer einnehmen.

Wer also auch noch auf der Suche ist nach einem tollen Adventskalender, der sollte bei Janssen Cosmetics fündig werden. Preis des Adventskalenders € 49,00.
Vielleicht bekommt ihn ja auch die ein oder andere von ihrem Liebsten geschenkt? :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen