Sonntag, 3. November 2013

Gewinnspiel AOK Zahnmonster T-Shirts

Zahnpflege ist wichtig - da sind wir uns wohl alle einig! Aber dieses Thema unseren Kids nahe zu bringen... :-)

Je größer meine Jungs werden, desto häufiger gibt es Diskussionen darüber, aber hier setzt die AOK plus jetzt an und unterstützt uns Eltern mit einem tollen Gewinnspiel:

Die Zahnmonster sind los und wollen dir an die Wäsche!



In Kooperation mit der Firma Spreadshirt verlost die AOK plus 500 limitierte T-Shirts und das tolle daran ist, das man sich nicht nur eines der Monstermotive aussuchen darf, sondern auch Farbe und Größe!

Für die ganz Kreativen gibt es auch noch die Zusatzfunktion für einen eigenen Text :-)

Zur Auswahl stehen die kleinen süßen Monster:
- Hammer
- Glupsch
- Flappe
- Fork
- Nudiruh

Mir gefällt diese Aktion sehr gut und ich denke, das es ein netter Weg ist, um unsere Kinder mit ein wenig mehr Humor an das "böse Thema" Zahnpflege zu erinnern :-)

Jetzt aber genug Infos...jetzt wird teilgenommen :-)

Ihr habt Zeit bis zum 22.11.2013 und am besten klickt ihr nun ganz schnell diesen Gewinnspiel-Link!
Ich drücke allen die Daumen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen