Samstag, 9. November 2013

ein Adventskalender für unsere vierbeinigen Lieblinge

Über die Alsa Hundewelt hatte ich euch ja bereits berichtet und auch, das wir sehr zufrieden sind mit den Produkten. Besser gesagt, unser Charly ist sehr zufrieden :-)

Nun erhielt ich überraschenderweise ein weiteres Paket mit einem wirklich tollem Inhalt...

Ein Adventskalender für unseren Charly :-) Ja, ihr lest richtig! Ein Hunde-Adventskalender!



Es passt natürlich auch sehr gut, denn schließlich erkennt man bei Alsa sehr schnell, das man sich mit dem gesamten Produktkonzept an die Tierhalter wenden möchte, die ihre Vierbeiner als Familienmitglied ansehen.

Unsere Kinder waren ganz angetan von dem Adventskalender und freuten sich, das sie unseren Charly dieses Jahr auch täglich daran erinnern können, das auch er morgens ein Türchen geöffnet bekommt :-D

Der Adventskalender ist mit 24 Türchen bestückt, hinter denen sich naturgesunde Leckerlis befinden. Auf der Rückseite befindet sich eine exakte Auflistung der einzelnen Leckerlis (Bezeichnung, Zusammensetzung und Bestellnummer). Auch eine Lasche zum aufhängen ist angebracht.
Sollte sich also herausstellen, das euer Hund ein bestimmtes Leckerchen ganz besonders mag, dann könnt ihr dieses gleich nachbestellen.



Am 24. befindet sich dann zusätzlich noch eine Spielzeug-Überraschung im Kalender - hierzu gibt es keine Angabe und Herrchen/Frauchen können sich dann ebenfalls überraschen lassen :-)

Wer also seinem Hund eine vorweihnachtliche Freude bereiten will, der kann sich diesen Adventskalender bestellen. Der Preis liegt bei € 12,90 und der gesamte Inhalt (der Leckerlis) hat ein Gewicht von 500 g.

Ich möchte noch kurz erwähnen, das die Alsa-Hundewelt einen Blogaward erhalten hat und somit natürlich zu den empfehlenswertesten Shops gehört.


1 Kommentar:

  1. Meine Ivy liebt den Alsa Adventskalenner auch sehr, denn wir hatten den schon zweimal. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen