Freitag, 16. August 2013

DM-Lieblinge - nach wie vor soooo klasse!!

Jedes Quartal das gleiche Zittern und Warten auf  DIE Email, die sagt "Du bist dabei"...oder auch nicht :-)

Ich hatte dieses Mal Glück und darf nun 3 Monate lang die DM Lieblinge mein eigen nennen! 
Da ich die letzten Tagen ohne Auto dar stand (Reparatur) und bereits die Email erhalten hatte, das die Boxen verschickt wurden, war ich natürlich schon ganz nervös, denn wie sollte ich zum DM Markt meines Vertrauens kommen, um meine heißersehnte Box abzuholen...?! :-)

Zum Glück habe ich eine mindestens ebenso neugierige Bekannte, die zwar selber kein Glück hatte, aber natürlich auch wissen wollte, was sich in der Box befindet :-) Und gestern war es dann soweit und sie brachte mir meine Box mit!

Gemeinsam wurde die Box dann feierlich ausgepackt und begutachtet. Das könnt ihr euch dann ungefähr so vorstellen:

Draußen im Sonnenschein, bei einer Tasse Kaffee wurde der Karton aufgebahrt und geöffnet :-)
Beim Öffnen des Umkartons ging bereits das erste Grinsen durch mein Gesicht - die Box war pink :-)


Da ich ja 3 Jungs habe und solche Farben hier eher spärlich gesät sind, hatte ich schon mal mein erstes Highlight. Schließlich sind die Boxen auch zur Wiederverwertung hervorragend geeignet. Meine letzten Boxen habe ich benutzt zum Sortieren meiner Backsachen (Förmchen, Spritztüllen, Dekorsachen etc.)

Vorsichtig aus dem Umkarton ausgepackt... Deckel ab...


...ist es nicht schön anzusehen, das die Boxen Monat für Monat so liebevoll verpackt sind :-)

Die Spannung stieg - nein, sie war auf ihrem Höhepunkt angekommen - nur noch wenige Augenblicke vom Inhalt entfernt...


Das übliche kurze Stillschweigen und Überfliegen trat ein :-) und dann ging es an das Auspacken und Begutachten...


Auch dieses Mal muss ich wieder ein großes Lob an das DM-Team aussprechen, denn die Box ist vollgepackt mit tollen alltagstauglichen Produkten. Selbst mein Mann wurde dieses Mal großzügig mitbedacht!

Jetzt wollt ihr sicher Details erfahren...?! :-)

Na, dann liste ich mal auf, was mein Entzücken hervorgerufen hat.
Der Inhalt der Box trägt den Namen "Rendezvous mit dem Hochsommer" und enthält folgende Artikel:
- Colgate White Max Luminous - eine wirklich tolle Zahncreme, die erst seit kurzem im Handel ist. Ich habe sie bereits vor 3 Wochen ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Sehr frischer Geschmack, sie löst Verfärbungen auf den Zähnen und sorgt für ein richtig sauberes Zahngefühl - nicht nur direkt nach dem Zähneputzen! Preis € 2,65
- sebamed Sportdusche 2in1 - Dusche und Shampoo in einem, ph-neutral mit frischem Geruch. ideal nach dem Sport. Dieses Produkt wurde gleich von meinem Mann in Beschlag genommen, der sich immer aufregt, das Duschprodukte sehr sehr selten für ihn sind :-) Preis € 2,95
- ebelin Haarbürste - eine sehr hübsche Mini-Haarbürste, die auch perfekt in Handtaschen passt. Nettes, buntes Design und für jeden Haartypen geeignet. Ok, das ist das einzige Produkt, wofür ich jetzt spontan keine Verwendung habe, denn ich benutze nur einen grobzinkigen Kamm für meine Locken. Aber... ich weiß bereits, wer diese süße kleine Bürste von mir geschenkt bekommt :-) Preis € 1,95
- Pril Stylino Spülmittel - ein alltägliches Küchenprodukt, das durch sein Äußeres für schöne Aspekte am Spülbecken sorgt. Optisch ein netter Hingucker und versetzt mit einem sehr gut riechendem Sommerduft - ob das Spülen so wirklich mehr Spaß macht? :-) Es ist auf jeden Fall sehr nützlich! Preis € 1,95
- Balea MEN precision 5 Rasierer - Ja, auch hier ging ein Grinsen durch das Gesicht meines Mannes, denn auch dieses Produkt darf er nun sein Eigen nennen :-) Erst vor einiger Zeit hatte er erstmalig einen Balea Rasierer ausprobiert und war sehr zufrieden damit, obwohl er eigentlich immer nur ein eingeschworener Marken-Rasierer-Benutzer war.
Der Balea MEN precicsion 5 bietet ein 5-Klingen-System und sorgt für eine angenehme und gründliche Rasur. Es sind sogar 4 Ersatzklingen enthalten, denn es handelt sich hierbei um einen sogenannten Kennenlern-Pack. Wer also noch immer skeptisch ist, der kann nun für kleines Geld diesen Rasierer ausprobieren: Preis € 5,95
- Max Factor wild mega Volume - ja, da ging mein Herz auf... hatte ich bereits viel positives über diesen Mascara gehört/gelesen und mir vorgenommen, das ich ihn ausprobieren muss :-) Dies war also mein ganz persönliches Highlight, denn ich suche ja bereits seit Jahren nach einem passenden Ersatz für meine vom Markt genommene Lieblingsmascara. Mal sehen, ob mich dieser Mascara überzeugen kann.
Das Bürstchen ist Sanduhrförmig und soll die Wimpern auffächern und so für Volumen bis in die Spitzen sorgen. Ich bin gespannt :-) Preis € 7,85
- Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle - eine hochkonzentrierte Formel soll Haarschäden von 6 Monaten in nur einer Minute reparieren können...?! Ich lasse mich mal überraschen. Dieses Produkt soll ideal sein für extrem geschädigtes Haar. Gerade jetzt im Sommer also optimal für meine langen Haare hoffe ich mal. Preis € 1,95

Alles in allem mal wieder eine wirklich tolle Box, die meiner Aufregung im Vorfeld gerecht werden konnte!
Wenn man bedenkt, das diese Box gerade mal € 5,00 gekostet hat und dann mit einem Inhalt im Wert von € 25,25 daher kommt.... Hut ab! Sooo viel Überraschung für so wenig Geld :-)

Da schlägt das Herz einer jeden Schnäppchenjägerin doch gleich höher und mal sehen, welche Produkte mich langanhaltend überzeugen. 
Ja, ich liebe inzwischen diese tollen DM Lieblinge, denn ich bin ja auch schon in der Vergangenheit dabei gewesen und kann sagen, das ich durch diese Boxen schon mehrfach auf das ein oder andere Produkt gestoßen bin, was ich mir so nie gekauft hätte. 

Hach, jetzt nach der ersten Aufregung und Freude werden die Tage bis zur nächsten Box gezählt :-) Und das ist noch soooo lange hin :-)

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal wieder eine vernünftige Box. Ich war im letzen Quartal dabei und wirklich alle 3 Boxen waren Mist. Wünsche dir viel Spaß mit deiner schönen Box :-)

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,

      danke :-)
      Das ist natürlich nicht so toll, wenn man nichts mit dem Inhalt anfangen kann :-(
      Da habe ich ja scheinbar wirklich Glück gehabt :-) Mal sehen, was es mit den weiteren zwei Boxen auf sich haben wird.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. NEID *lach* :o) Ich war auch in der letzten Runde dabei und fand die Boxen allesamt klasse und habe für alle Produkte Verwendung :o)
    Wäre es möglich, hätte ich ein "Lebenslangabo" :o)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Paket samt Inhalt.
    Wo kann man sich für die Boxen Bewerben oder muss man sich da anmelden und wenn Ja - wo???

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt super und wirklich sehr schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen