Sonntag, 12. Mai 2013

Empfehlerin werden für Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin

Ich möchte heute einen Aufruf starten an alle, die gerne neue Produkte ausprobieren und die Seite "Empfehlerin" noch nicht kennen!

Als Empfehlerin könnt ihr regelmäßig in den Genuss kommen neueste Produkte kennen zu lernen und zu bewerten und zwar kostenlos! Egal ob ihr einen Blog führt oder einfach nur offen für neues seid und gerne Produkte testet - hier ist jeder willkommen!

Aktuell werden zum Beispiel 5.000 Produkttester gesucht für die Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin und ihr könnt euch noch schnell bis zum 15.05.2013 bewerben!

Als ausgesuchte Empfehlerin erhaltet ihr 5 Originalpackungen und 20 kleine Probierpackungen, mit denen ihr Freunde und Bekannte überzeugen könnt! Also mehr als genug um die Lorenz Naturals bekannt zu machen und ausreichend Meinungen einzuholen.


Ich kenne die Chips bereits und kann euch versichern, das sie mega lecker sind :-)

Es handelt sich hierbei um hauchdünn geschnittene Chips, die ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe auskommen und somit einen unverfälschten Geschmack liefern!

Ehrlich gesagt war ich bei meiner ersten Probe etwas vorsichtig, stehe ich doch eher auf Chips, die kräftig gewürzt sind... Ich muss gestehen, ich war mehr als positiv überrascht, denn die Naturals bieten ein tolles Geschmackserlebnis und der Rosmaringeschmack ist überwältigend.

Ich empfehle die Naturals mit Rosmarin ganz besonders gern für Sommerabende auf Balkon oder Terrasse bei einem guten Glas Wein, denn so entfalten sie ihren Geschmack am besten und sorgen für ein klein wenig mediterranes Flair :-)

So, genug "beworben", jetzt seid ihr dran...

Bewerbt euch und überzeugt euch selbst! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir im Anschluss erzählen würdet, ob euch die Naturals mit Rosmarin ebenso gut geschmeckt haben wie meiner Familie und mir :-)

Bewerbung hier möglich

1 Kommentar:

  1. Ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket! Bin auch dabei!

    AntwortenLöschen