Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr euch allen...

Ich begrüße euch alle mit einem fröhlichen Neujahrsgruß und möchte mich bedanken für euer Interesse meinen Blog zu verfolgen und ich hoffe, ich konnte euch im vergangenen Jahr einiges an interessanten Produkten vorstellen und näher bringen!

Ein ebenso großer Dank geht natürlich auch an die Firmen, die vieles erst ermöglicht haben und die auch dafür gesorgt haben, das ich einiges an neuen Lieblings-Produkten für meine Familie und mich entdeckt habe.

Leider gab es gegen Jahresende noch einige negative Ereignisse in meinem Umfeld, so das ich nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Ich hatte den Kopf zeitweise wirklich nicht frei genug, das ich euch noch den ein oder anderen ausführlichen Bericht hätte liefern können und daher könnt ihr noch auf einige Vorstellungen von mir gespannt entgegen sehen :-)

Wie ihr ja wissen solltet, gibt es bei mir keine halbherzigen Berichte, also lieber etwas warten, dafür dann in ausführlicher und offener Art und Weise, wie ihr es von mir gewohnt seid :-)

Zum einen schulde ich euch noch die Vorstellung (oder auch Fortsetzung) des Spiels Skylanders Giants (ihr erinnert euch an den ersten Teil Skylanders Spyro´s Adventure?), dann gibt es noch einige Produkte aus dem Hause Birkmann vorzustellen, die natürlich auch mit reichlich Rezepten (aus meiner Hexenküche) dokumentiert werden und natürlich noch vieles mehr :-)

Auch 2013 werdet ihr jede Menge Informationen von mir erhalten, die sich um alltägliche Themen und Produkte drehen, die jeder von uns benutzt oder auch gebrauchen kann: ob aus dem Lebensmittel- oder allgemein Haushaltsbereich, rund um unsere Kids (Spielzeug, Kinderbedarf, Schule oder auch Kindergarten), technische Produkte und natürlich nicht zuletzt "Spielzeuge" für uns Frauen (Beauty, Wellness & Co.) :-)

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und es folgen noch viele weitere Leser.

In diesem Sinne....allen ein frohes neues Jahr und ich wünsche allen Gesundheit, Glück und das sich all eure Wünsche erfüllen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen