Donnerstag, 6. Dezember 2012

Alles Liebe zum Nikolaus - die Gewinner stehen fest :-)

So ihr Lieben, wie versprochen kommt nun die Gewinnerbekanntgabe meiner Give-Away-Verlosung der beiden Elektroschock Kulis.


Da wir ja heute den 6. Dezember schreiben, ist es also auch gleichzeitig ein kleines Nikolausgeschenk :-)

Da die Teilnahme recht übersichtlich war (ich schätze mal, alle sind extrem beschäftigt mit den ganzen Adventkalendern bei Facebook & Co.), habe ich mich entschlossen, die Ziehung mithilfe meiner 3 Jungs durchzuführen :-)

Die Gewinner dürfen sich also dann nicht nur bei Kulischocker bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben, sondern auch bei Dave, Shawn & Darren, die kräftig die Losbox geschüttelt und dann noch eigenhändig die beiden Gewinner gezogen haben :-D

Nun aber zur eigentlichen Verlosung, die wie folgt ablief:

Ich habe alle Teilnehmer und die entsprechenden Lose mit Namen versehen:


Unser Jüngster hatte im Kindergarten ein Geschenkpäckchen gebastelt, das kurzerhand zur Losbox umfunktioniert und von ihm auch stolz und kräftig durchgeschüttelt wurde :-)



Dann durften die beiden "Großen" jeweils einen Namen ziehen. Dave zog dieses Los...


... und der Name der Gewinnerin lautet...


Sabine - du hast den ersten Elektroschock Kugelschreiber gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch!!

Dann durfte Shawn den zweiten Namen ziehen...


...und er hat diese Gewinnerin gezogen:


Auch dir Elke herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Büro damit :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für eure Teilnahme bedanken und wünsche euch beiden jede Menge Vergnügen mit diesem witzigen Elektroschock Scherzartikel :-) Vielleicht habt ihr ja Lust und erzählt mir hier noch mal, was ihr alles damit angestellt habt :-)

Bitte schickt mir doch noch eure Adressen an sanna-1311@web.de, damit ich sie weiterleiten kann.

Einen weiteren Dank möchte ich noch an Stefan von Kulischocker aussprechen, der so freundlich war mir diesen beiden Kugelschreiber zu spendieren für diese Nikolausverlosung :-) Er wird sich um die Gewinne kümmern und sie euch zusenden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend und eine schöne Adventszeit :-)

Kommentare:

  1. Super, vielen lieben Dank !
    Mail kommt gleich.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ui super, vielen Dank! Auch ich schicke dir gleich ne Mail!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kugelschreiber kam übrigens letzte Woche an! Ich habe meinen Freund schon damit erschreckt :-)

    Vielen lieben Dank nochmal!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen