Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender bei Gizmodo

Ja, auch dieses Jahr werden wir überall "beglückt" mit tollen Adventskalendern und ich nehme auch gerne an interessanten Gewinnspielen teil.

Ganz besonders toll finde ich den heutigen Gewinn bei Gizmodo, denn hinter dem 11. Türchen versteckt sich ein Gewinn mit dem ich meinem Mann eine riesen Freude machen würde :-)

Heute gibt es hier ein SKY Jahres-Abo inklusive HD-Festplattenreceiver Sky+ im Wert von € 500 zu gewinnen!

Mein Mann liegt mir schon soooo lange in den Ohren, das er auch endlich Sky zuhause haben möchte, nicht zuletzt wegen des Sportprogramms, so das ich gerade nicht anders konnte als mich an diesem Gewinnspiel zu beteiligen. Aus diesem grunde also auch dieser Post, der mir weitere 3 Lose für die Verlosung sichert :-)

Ok, ich gehe natürlich nun das Risiko ein, das ihr jetzt auch alle darüber herfallt und meine Chancen zu gewinnen werden jetzt sicher schrumpfen, aber vielleicht hat die Glücksfee ja ein wenig Erbarmen und denkt sich, das es sooo nett von mir ist, das ich euch darauf hinweise, das sie mir doch (vielleicht und eventuell) diesen Gewinn sichert :-D

Aber natürlich sollt ihr auch eine Chance bekommen und ich verrate euch auch auf direktem Weg, wie ihr euch auch Lose sichern könnt: klickt einfach hier und schon seit ihr bei Türchen Nummer 11 von Gizmodo :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen