Freitag, 30. November 2012

Kulischocker - Geschenkidee für alle Jungen und Junggebliebenen

Weihnachten steht vor der Türe und es stellt sich die alljährliche Frage: "Welche Geschenke muss ich besorgen?"

Ob für Mutter, Vater, Geschwister, Kinder...für jeden möchte man etwas außergewöhnliches finden und das ist nicht immer leicht.
Gerade wenn es um jüngere Personen geht (Jugendliche) oder Junggebliebene, die man nicht mit typischen Geschenken bedenken will wie Parfüm, Klamotten, Bücher etc., wird es schwierig.
Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderem heute eine "etwas andere" Idee präsentieren und somit eine Kleinigkeit bieten, die sehr interessant klingt:

Kulischocker


Die Rede ist von einem Scherzartikel, der gleich zwei Funktionen bietet. Zum einen handelt es sich hierbei um einen ganz normalen Kugelschreiber, den wohl so ziemlich jeder im täglichen Einsatz benötigt und zum anderen ist es gleichzeitig ein Scherzartikel, der bei der Bedienung kleine Elektroschocks auslöst und somit für viele Lacher sorgen wird.

Auf den ersten Blick sieht dieser Kugelschreiber aus wie ein herkömmlicher Kuli. Schwarz mit verchromten Metallgehäuse, aber wenn man den Elektro Kugelschreiber "bedienen" will (Mine heraus drücken), wird durch die eingebaute Elektronik die Elektroschockfunktion ausgelöst :-) Den Gesichtsausdruck derjenigen, die ihn ohne dieses Wissen bedienen, kann man gar nicht beschreiben :-) Aber dafür habe ich für euch ein kleines Video...


Wie ihr sehen könnt, gibt es an diesem Elektro-Scherzartikel nichts besonders auffälliges und jeder wird ihn ohne Probleme als herkömmlichen Stift ansehen und benutzen. Aber dann... :-) 

Ich selber habe ihn natürlich auch ausprobiert und finde ihn wirklich witzig, daher kam ich auch auf die Idee, das man diesen Scherzartikel sehr gut als Geschenk nehmen kann. Ich denke da an so einige Personenkreise wie z.B. Jugendliche (diese sind ja sehr häufig dankbar für "dumme Ideen"), die gerne anderen Streiche spielen; als Geschenkidee für Männer (Kugelschreiber allgemein werden ja auch gerne verschenkt, warum nicht mal ein Elekro Kugelschreiber); für den netten Kollegen aus dem Büro, damit der graue Büroalltag mal ein wenig Aufheiterung erhält oder auch einfach für alle, die schon alles haben und die man einfach mit "etwas anderem" überraschen will :-)


Der Schocker Kuli entpuppt sich für den Besitzer aber auch noch als herkömmlicher Kugelschreiber und kann, durch eine "geheime Technik" natürlich auch ganz normal zum Schreiben benutzt werden! Dies sorgt natürlich ebenfalls für zusätzliche Lacher, wenn der Besitzer mit Unschuldsmiene den Kugelschreiber benutzt und verständnislos seine Opfer ansieht, um ganz einfach damit zu schreiben... :-)

Na...neugierig geworden? Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie viel denn dieser Kugelschreiber kostet und woher ihr ihn bekommen könnt, oder?

Ganz einfach: den Schock Scherzartikel könnt ihr bestellen! Und jetzt kommt der Hammer:
aktuell könnt ihr diesen Elektro Scherzartikel für den Aktionspreis von nur € 6,90 bestellen!!

Die Versandkosten betragen lediglich € 2,90 und dabei ist es egal, wie viele dieser Schocker Kulis ihr bestellt!

Und noch ein Highlight will ich euch nicht vorenthalten:
wer 3 Kulischocker bestellt erhält zusätzlich ein cooles Elektroschock Feuerzeug (Wert € 12,90) und ich sage euch, dieses Feuerzeug toppt den Elektro Kugelschreiber noch um einiges :-) Feuerzeuge werden ja gerne "mal eben eingesteckt" und weg sind sie - nicht so dieser Scherzartikel... Der Elektroschock beim Benutzen ist um einiges heftiger als beim Kugelschreiber und jeder, der ihn benutzt, zuckt so richtig zusammen :-)

Hier noch mal alle Vorteile zusammen gefasst:
Kulischocker:
- inklusive Batterien (jederzeit austauschbar)
- unzerstörbare Hochleistungselektronik
- beste härteste Qualität
- DAS Original
- bewertet durch Bild am Sonntag "Spaß auf Knopfdruck"
-100% Lachgarantie
-Geld-zurück-Garantie
- aktuell zum Aktionspreis erhältlich
- beim Kauf von 3 Kulis gibt es ein Elektroschock Feuerzeug gratis dazu

Bezahlen kann man schnell und unkompliziert via Paypal, Barzahlung, Lastschrift und Überweisung.

So, und nun kommt das Beste - da ihr mir ja nun schon lange Zeit folgt (vielen lieben dank an dieser Stelle!!!), möchte ich euch die Adventszeit etwas vergnüglicher gestalten und biete 2 von euch die Möglichkeit, diesen coolen Scherzartikel selber auszuprobieren. 
Dafür veranstalte ich eine kurzfristige Give-Away-Verlosung an (gesponsored durch Kulischocker) und alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

Beantwortet mir einfach per Kommentar die folgende Frage:
"Wem würdet ihr diesen Elektroschock Kugelschreiber gerne schenken?"

Bedingung ist natürlich, das ihr Leser meines Blogs seid oder werdet :-)

Für das Beantworten der Frage erhaltet ihr ein Los und wer so lieb ist und diese Verlosung verbreitet (via Facebook, Twitter oder Google+), der schreibt einfach seine entsprechenden Links mit ins Kommentarfeld und erhält zusätzliche Lose für jeden Link.

Da wir bereits in einer Woche Nikolaus haben, würde ich die Gewinner gerne am Nikolaustag (06.12.2012)  bekannt geben. Diese Verlosung läuft also ab sofort und endet am 06.12.2012 um 12.00 h.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wie witzig, ich würde den Kuli meiner Kollegin schenken,
    damit wir im Büro etwas zum Lchen haben.

    Ich folge Deinem Blog via gfc und Networked
    und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/378905135531837


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,

      super, das ist eine klasse Idee und du bist nun mit 2 Losen im Lostopf :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo
    Ich verfolge dich unter stefanie-mauer über GFC und wen es geklappt hat bei Networked über stefanie schmitz
    Ich springe gerne mit in deinen Lostopf und würde beim Gewinnfall meinen Mann den Kulli unter jubeln da er wirklich mal eine lehre verdient hat und wir etwas zu Lachen bekommen
    so das er nicht immer der jenige ist der über seinen Schabbernack über andere Lachen kann
    Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich würde den Kuli meinem Mann für den Garten geben. Damit der Schreiber beim Skat immer schön aufmerksam ist und sich nicht verrechnet.
    Lg Heidi
    http://fraukatz-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja etwas ganz gemeines...ich würde es auch nicht für Weihnachten verschenken, sondern eher zu Silvester oder bei einer Faschinsparty einsetzen!

    Aber auf was für Ideen manche Hersteller kommen und ich denke das es viele kaufen werden, einfach aus "Just for Fun"!

    Sollte man vielleicht drauf schaun das man es nicht jemanden mit einem schwachen Herz in die Hand gibt...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      ja,. die Warnung liegt dabei :-)

      Falls es beruhigt...mein Mann hatte Anfang des Jahres einen Herzinfarkt und gehört zur "Gefahrengruppe". Er wollte den Kuli, trotz Warnung, ausprobieren und es gab keine Probleme :-) aber dennoch sollte man die Hinweise natürlich ernst nehmen :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
  5. Ich würde den Kuli lieber selber behalten, um andere damit erschrecken zu können ;)

    Habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/sabinetestblog/status/276109772837756928

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen