Mittwoch, 28. November 2012

Deutschland testet...Ariel Actilift

Ja, ich weiß, ich bin spät dran! Oder vielleicht ist es sogar gar nicht schlecht, das ich euch jetzt, so kurz vor Ende des Monats, über das November-Produkt der Deutschland testet Aktion informiere....

So wird die Aktion wenigstens noch mal in Erinnerung gerufen und alle, die sich noch nicht vom Ariel flüssig Waschpulver überzeugt haben, können so noch schnell zum vergünstigten Preis einkaufen und sich ihre eigene Meinung bilden! :-)

Wovon rede ich hier eigentlich? Wer meinen Blog verfolgt weiß, das ich in den letzten Monaten aktiv an den Deutschland testet Kampagnen teilgenommen habe und monatlich das Produkt des Monats vorstellen durfte. 
Im November darf ich euch das Ariel Actilift vorstellen:



Das Besondere daran ist die sogenannte Actilift Technologie, hierbei kommt ein Enzym zum Einsatz, das die Fasern glättet und somit dafür sorgt, das Schmutz nicht mehr so einfach haften bleibt. Das Ergebnis ist strahlend saubere Wäsche!
Wer dann noch mit hartnäckigen Flecken zu tun hat (ich habe 3 kleine Jungs und kann ein Lied davon singen...), der kann zusätzlich noch das Ariel Actilift Fleckentfernerpulver mit hinzu geben und schon werden die Oberflächen der Verschmutzungen aufgebrochen und die Flecken auf der Kleidung werden sorgfältig und gründlich gelöst.

Wigald Boning hat es mal wieder in einem Video festgehalten, so das ihr euch die Wirkung selber ansehen könnt:



Ich persönlich nutze schon längere Zeit Ariel Waschmittel und bin somit ohnehin schon begeistert von den Produkten. Die Wirkung ist wirklich überzeugend, der Duft gefällt mir sehr gut und ich finde es auch sehr vorteilhaft, das man dieses Waschmittel nicht nur für buntes, sondern auch für farbige Wäsche verwenden kann.
Die Flasche hat einen gut sitzenden Verschluss und zusätzlich gibt es eine Dosierhilfe, die man mit in die Wäschetrommel geben kann.

So, nun aber zu euch: ihr kennt Ariel Actilift noch nicht? Macht nichts, ihr könnt euch noch bis Ende des Monats den Rabattcoupon ausdrucken und euch zum extrem günstigen Preis selber von der Wirkung überzeugen. Es gibt satte € 2,00 Rabatt auf das Ariel Voll- und Colorwaschmittel - wenn das mal kein überzeugendes Argument ist :-) 

Wenn ihr dann das Waschmittel ausprobiert habt wäre es toll, wenn ihr im Anschluss noch das Produkt bewerten könntet, denn schließlich ist diese Aktion genau dafür da: bewerten & mitreden

Je mehr Leute mit machen, desto besser - denn schließlich wollen wir ja alle nur das beste für unsere Haushalte und jeder hat so die Möglichkeit mitzureden und dafür zu sorgen, das zukünftig nur Produkte auf dem Markt erhältlich sind, die uns wirklich interessieren und überzeugen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen