Samstag, 13. Oktober 2012

Nokia Smartphone zu gewinnen im Testlokal

Die liebe Mel vom Testlokal hat gerade erneut zur Teilnahme in ihrem Testlokal aufgerufen und ich möchte euch kurz informieren, worum es geht...

In Kooperation mit Sparhandy verlost das Testlokal ein Nokia Smartphone (Nokia 5230 white blue).


Ich persönlich bin ja seit Jahren überzeugter Nokia-Fan und kann mich sehr schlecht von meinem alten Handy trennen :-) So laufe ich seit Jahren mit meinem Nokia 6230 herum und kann wirklich nur Gutes darüber berichten. Aber mal ganz ehrlich... inzwischen ist es schon fast peinlich nicht mit einem Smartphone gesehen zu werden - selbst mein Mann belächelt mich, weil ich mich nicht mit seinem iPhone anfreunden kann :-)

Da wären wir dann auch beim Thema, warum ich mir noch kein Nokia Smartphone zugelegt habe. Man wird ja mehr oder weniger geprägt von seiner direkten Umgebung und es wurde mir immer gesagt, das die Nokia Smartphones "nicht der Hit" wären. Naja, mag ja sein, das Technik-Frekas immer etwas zu meckern haben - kann ich also nicht wirklich mitreden, denn auch die Sachen, die meinen Mann begeistern können an seinem Smartphone, rufen bei mir gerade mal ein Lächeln hervor.
Außerdem finde ich, das die Nokia Smartphones allesamt optisch weitaus mehr hermachen als die anderen Geräte am Markt. Frau halt, die Optik muss eben auch stimmen :-)

Nun wäre also dieses Nokia 5230 als Gewinn für mich ein perfekter "Deal" - ich bräuchte mich nicht zu rechtfertigen, warum ich "gut gemeinte Ratschläge" nicht annehme und ich könnte natürlich in den Genuss eines Nokia Smartphones kommen, das mich schon länger reizt :-)

Weiterhin stelle ich mir vor, das es sich gut eignen würde für einen Testbericht meinerseits, in dem ich auch mal Vor- und Nachteile aus Sicht eines "normalen" Anwenders aufführen könnte. Technikbezogene Testberichte für "Smartphone-Freaks" (wie meinem Mann) gibt es ja nun schon zuhauf :-)

Also bitte feste die Daumen drücken, das mir die Glücksfee hold ist! Selbstverständlich könnt ihr auch noch teilnehmen (auch wenn meine Chancen dann sinken werden) :-)

Teilnahmeschluß ist der 25.10.2012 um 23:59 h und bis dahin könnt ihr euch per Kommentar, Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+ und/oder Blogbeitrag etliche Lose sichern im Testlokal.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse und werde ihm ab jetzt folgen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen