Freitag, 12. Oktober 2012

Ich bin jetzt offizieller SHAVE-LAB Blog-Partner

Ich habe euch ja erst vor ein paar Tagen begeistert erzählen können von meinem neuen Rasierer der Marke SHAVE-LAB.

Heute möchte ich euch darüber informieren, das ich ab sofort offizieller Blog-Partner bin und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Ich hoffe doch sehr, das ich euch ein wenig Einblick gewähren konnte in die Rasierwelt von SHAVE-LAB und ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn auch ihr gefallen an den Produkten finden würdet.


SHAVE-LAB.com - Style with Shave

Ich gehe mal davon aus, das ich euch in Zukunft immer wieder mal etwas über SHAVE-LAB erzählen werde und ich frag jetzt einfach mal, wer von euch auch schon Erfahrungen mit den Produkten machen konnte und wie diese ausgefallen sind?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen