Freitag, 26. Oktober 2012

DM Lieblinge - meine 3. Box

Ja, es ist wieder soweit und auch ich habe meine 3. Box nun abholen können. Dieses Mal kamen die Mails wohl recht zeitversetzt, denn einige hatten ihre Box bereits etliche Tage zuvor abholen können...

Und hier ist sie, die 3. Box und ich stelle euch mal kurz den Inhalt vor:


Auch dieses Mal war sie wieder gut gefüllt und bot einiges an Auswahl. Für 5 € waren wieder Produkte dabei, die ich vielleicht so nie ausprobiert hätte und auch dieses Mal überstieg der Gesamtwert der Produkte, den Boxenpreis um ein vielfaches!

In der Box "Ein Herbst zum Verwöhnen" befanden sich:
- ein ebelin Lidschatten Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens. Ich trage zwar nicht ganz so häufig Lidschatten, aber ich denke, das es dennoch ein schönes Produkt ist, das ich ab und zu gerne verwenden werde. Die Borsten sind wirklich sehr weich und man kann sich bereits vom ersten Anfassen an vorstellen, das man damit gut arbeiten kann.
Preis: € 2,95
- ein Sachet Kneipp "Fühl dich...fröhlich" Badekristalle - ja, nun beginnt wieder die zeit, in der ich es liebe, (gefühlt) stundenlang in der Badewannewanne zu liegen und als großer Kneipp-Fan natürlich ein tolles Produkt für mich :-) Natürlich ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.
Die Badekristalle bestehen aus zwei Farben, die man zusammen ins Wasser gibt und sie dann mischt. Ich kenne diese Badekristalle bereits von den Kinderbädern von Kneipp und meine Jungs haben damit immer einen riesen Spaß - warum also nicht auch mal die Mama :-) 
Preis: € 1,35 
- Balea Men Active Care Handcreme - Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwertige Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen. Finde ich persönlich sehr interessant und ich bin mal gespannt, was mein Mann dazu meint. Er cremt seine Hände tatsächlich mehrfach am Tag ein, benutzt allerdings seit Jahren eine Allzweckcreme einer bekannten Marke in der blauen Dose dafür :-) Preis: € 1,45
- syoss 4 Tage Glättungsspray - Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
Dieses Glättungsspray brauche ich persönlich nun gar nicht, aber ich habe bereits eine Verwendung dafür als Geschenk für jemanden, der bald Geburtstag hat und täglich sein Haar mit dem Glätteisen bearbeitet :-)
Preis: € 7,95
- Dove Anti-Spliss-Expert Shampoo - Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen. Für mich persönlich wieder ein Volltreffer, da ich lange Haare habe und das Spliss-Problem nur zu gut kenne. Mal sehen, ob dieses Shampoo halten kann, was es verspricht, denn das wäre wirklich mal klasse!
Preis: € 2,35
- Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell - Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10. 
Da ich im Winter ja zu den "Bleichgesichtern" gehöre und in dieser Jahreszeit immer zu einer getönten Creme greife, komme ich dieses Jahr mal dazu, eine neue Creme auszuprobieren. 5-in-1 klingt sehr gut (glättet, deckt ab, perfektioniert, spendet Feuchtigkeit und schützt), denn mit nur einer Creme gleich alle Punkte abzudecken ist für mich immer sehr wichtig, denn als Mama mit 3 Kids hat man "immer keine Zeit" um sich früh morgens schon großartig um sich selber zu kümmern, aber Frau will ja auch schon in aller Frühe gut aussehend das Haus verlassen :-) Auch hier bin ich wieder auf das Ergebnis gespannt, wenn ich die Creme zum ersten Mal anwende - noch habe ich ausreichend natürliche Farbe im Gesicht ;-)
Preis: € 7,95

Fazit:
Wie auch bei den vorherigen Boxen kann ich wieder sagen, das der Inhalt wieder viele Bereiche aus dem täglichen Bedarf abdeckt und gleichzeitig für neue Ideen sorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wieder der Hammer, denn für nur 5 Euro habe ich 6 hochwertige Produkte erhalten, die einen Gesamtwert von  € 24,00!! Das ist wirklich immens, denn fast das 5fache an Wert...da kann man einfach nicht nein sagen!

Nun bin ich gespannt, wann man sich für die nächsten Boxen anmelden kann, und vor allem, ob ich eine Chance habe zu gewinnen! Ab dem nächsten Termin werden die Boxen nämlich verlost und keiner kann sagen, das immer nur dieselben eine Chance haben, da sie zur richtigen Zeit am Rechner waren!
 Informationen zu den DM Lieblinge Boxen gibt es hier und auf Facebook.
Durch die Bewertung der Produkte kann man auch zusätzlich jeden Monat an einem Gewinnspiel teilnehmen!

Kommentare:

  1. Dieses mal sollen die Abos ja verlost werden. Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :-) Und mir natürlich auch :-)

      Löschen
  2. Ich hoffe auf eine ausführliche Review zur BB Cream von Nivea.
    Ich habe seeehr blasse Haut und die BB Cream von anderen bekannten Marken sind für mich meist einfach zu orange.
    Die DM-Box scheint sich echt zu lohnen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vina,
      ja, werde ich sicherlich auch schreiben, aber im Moment würde mich die BB Cream noch blass erscheinen lassen :-)

      Im letzten Jahr hatte mich diese hier begeistert, da sie wirklich natürlich wirkt: http://sannas-probierwelt.blogspot.de/2011/04/olaz-total-effects-for-me-projekt.html

      Hast du diese auch schon ausprobiert?

      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Die dm Box ist echt klasse! Und der Inhalt hefällt mir immer :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen