Mittwoch, 26. September 2012

immonet.de - Immobilienvermarktung aus einer Hand!

Auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder einem neuen Haus? Bedarf nach Büro- oder Praxisräumen? Oder hat man selber im Immobilienbereich etwas anzubieten und möchte größtmögliches Potential nutzen?

Dann kann ich an dieser Stelle nur auf immonet.de verweisen, denn hier findet man alles rund um den Immobilienmarkt und gleichzeitig ist immonet.de eines der führenden Immobilienportale Deutschlands.

Seit 2003 am Markt kann immonet.de mit gut 1,495 Millionen Online-Angeboten und rund 3,7 Millionen Besuchern auf der Website pro Monat aufwarten. Zahlen, die sich sehen lassen können!


Die Objektangebote sind umfangreich und bieten:
- Wohnungen
- Häuser
- Gewerbeimmobilien
- Wohn- und Anlageimmobilien
- Wohngemeinschaften
- Seniorenwohnungen
- Ferienunterkünfte
- Objekte aus Zwangsversteigerungen

Es handelt sich bei den Objekten nicht nur um regionale Angebote, sondern um bundesweit flächendeckende  Immobilienangebote und sogar darüber hinaus auch aus über 50 Ländern!

Diverse Auszeichnungen (Onlinestar, Website des Jahres 2011, Ramses 2009 etc.) in den vergangenen Jahren zeugen von der Qualität und der Kompetenz von immonet.de.

Das Portal ist gut strukturiert und man kann sofort mit der Onlinesuche beginnen.
Ich möchte noch darauf hinweisen, das es nicht nur Kaufobjekte gibt, sondern die Möglichkeit "nur" eine Wohnung zu mieten, gibt es auch!

Oben auf der Webseite kann man ganz einfach angeben, wonach man sucht: "Wohnen", "Gewerbe" oder "Anbieten". Dann schnell noch eingegrenzt, was und wo genau man schauen möchte und zusätzlich noch Preisgrenzen und qm Zahlen und auch Zimmer eingetragen und schon wird nach passenden Objekten gesucht. Wer  auf Anhieb dennoch nichts findet, kann seine E-Mailadresse eintragen und wird umgehend informiert, sobald ein passendes neues Angebot eingeht.

Weiter unten auf der Seite gibt es dann noch die Möglichkeiten ausführlicher in die Materie einzusteigen und erhält wertvolle Tipps und Ratschläge. 
Als Beispiel führe ich mal den Immobilienmarkt an mit der Unterkategorie "Immobilien mieten".
Hier findet man Tipps wie Checklisten, Wohnen zu angemessenen Preisen, Lage etc.

Selbstverständlich findet man Checklisten und sehr gute Ratschläge auch unter den anderen Themen wie z.B. Haus kaufen, Grundstücke, Gewerbeimmobilien etc.
Wenn man auf der Suche ist nach einem passenden Objekt, ist man sehr häufig mit vielen Problemen beschäftigt und übersieht oder vergisst leicht das ein oder andere wichtige Detail. Besonders mit den Checklisten ist man dann schon eher auf der sicheren Seite.

Im unteren bereich der Seite findet man noch weitere Kategorien, die sehr hilfreich und aufschlussreich sind:
- Hausbau
- Umzug
- Finanzierung

Immonet.de achtet sehr darauf, das der Suchende auch tatsächlich umfangreiche Unterstützung bei seinem Anliegen erhält und bis ins letzte Detail wird an alles gedacht.

Auch viele Partner werden auf immonet.de angezeigt, damit man nicht noch zusätzlich Stunden im Netz verbringen muss, um weitere wichtige Punkte abzuarbeiten. Jeder Umzug oder Einzug, sowie auch Hausbau bringt etliche Arbeiten mit sich und so bietet immonet.de Verlinkungen zu Partnern an, die wirklich wichtig sind: Umzugsunternehmen, Elektroinstallationsfirmen, Baumarkt, Stromanbieter, Sachverständige uvm.

Mit immonet.de ist man also wirklich bestens bedient und hat einen kompetenten Partner an seiner Seite.

Besonders der Wohnungsmarkt heute ist sehr vielseitig und differenziert und wer jemals Wohnungsanzeigen in Zeitungen "studiert" hat, weiß wovon ich rede... Keine Fotos; Anrufe, die meist umsonst sind, da wichtige Fakten nicht angegeben wurde, Beschreibungen sind nicht genau genug etc.

Diese Probleme sind bei immonet.de nicht gegeben, da die Angebote ausführlich und in Wort und Bild dokumentiert sind. Man kann sich also getrost zuhause vor den Rechner setzen und in aller Ruhe die Objekte ansehen.

Ob also Mietwohnung, Hausbau, Gewerbeobjekt - auf immonet.de findet jeder eine passende Immobilie oder kann seine Immobilie anbieten. Transparenz bei allen Angeboten sorgt für Sicherheit bei der Suche und durch die vielen Partnerangebote spart man sich jede Menge Zeit.

www.immonet.de - Wir sind Immobilien - ein Slogan der hält, was er verspricht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen