Samstag, 1. September 2012

DM Lieblinge - meine erste Box

Der September beginnt für mich wirklich toll, denn ich habe es dieses Mal geschafft ein Abo der DM Lieblinge zu erhalten, von dem man ja in den letzten 3 Monaten wahnsinnig viel gehört hatte.

Naja, eigentlich ist um diese Boxen ja sogar ein regelrechter Hype entstanden und natürlich war ich inzwischen schon sehr gespannt, was es denn nun so auf sich hat :-)

Von Boxen aller Art hört und liest man ja pausenlos und die einen sind wirklich vielversprechend bis überzeugend, während die anderen wiederum weniger ansprechend sind...

Da ich aber ein überzeugter Kunde der DM Drogeriemarktkette bin und auch sehr gerne die Facebook-Fanpage besuche und verfolge, konnte ich mir im Vorfeld schon einige Eindrücke verschaffen und war sehr interessiert daran eine der limitierten Boxen zu erhalten.

Die Boxen nennen sich DM Lieblinge und kosten € 5,00. Darin enthalten sind Produkte aus allen möglichen Bereichen und für alle Lebenslagen, die man so in den DM Märkten erhalten kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als wahnsinnig gut, denn für nur € 5,00 erhält man keine Proben oder ähnliches, sondern alles Originalgrößen, deren Preise auch auf einem separaten Flyer aufgeführt sind. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das der Gesamtpreis einer Box wesentlich höher liegt als die genannten € 5,00!

Nun ist also das zweite Abo gestartet und ich bin mit an Bord. Gespannt verfolgte ich in den letzten Tagen mein Emailfach und endlich kam die Mail, in der stand, das meine Box in meinem angegebenen Markt abholbereit wäre.

Gerüstet mit Personalausweis holte ich sie dann ab um sie euch heute und hier zu präsentieren:


Eine schöne, stabile Karton-Box, mit dem dezenten DM Aufdruck. Die Box ist auch ideal für die Weiterverwertung geeignet.


Im Inneren verbirgt sich der Inhalt unter zartem Papier, was liebevoll mit einer Schleife dekoriert ist. Der Flyer mit den Beschreibungen und Preisen der Produkte liegt ebenfalls obenauf.


Jeden Monat gibt es 5 Produktneuheiten zu entdecken und in der aktuellen Box befinden sich:

- Balea nature Rasierschaum (mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut) - Preis € 1,45
- Yoppy golden glam Eau de Parfum (ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen) - Preis: € 6,95
- essence colour & go Nagellack (die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Insgesamt gibt es aus dieser Serie 38 bunte Farben - von knallig bis schimmernd) - Preis: € 1,55
- Profissimo Frischezauber Raumduft Set (neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet) - Preis € 2,95
- blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt (mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen) - Preis € 2,85

Der Gesamtpreis des Inhalts beläuft sich auf € 15,75 und ist somit mehr als 3fach höher als der Kaufpreis. ich sage mal "das kann sich sehen lassen"!
Sicherlich ist nicht in jeder Box für jeden Geschmack etwas dabei, aber ich denke schon, das jeder mit dem Großteil des Inhalts etwas anfangen kann. Zur Not kann man ja auch das ein oder andere Produkt an z.B. eine gute Freundin verschenken.

Meine erste Box war ganz in meinem Sinne und ich finde sie wirklich toll! 

Der Balea Rasierschaum kam passend, da mein jetziges Produkt leer ist und ich Nachschub brauchte. Seit geraumer Zeit bin ich ohnehin ein großer Fan der Balea Produkte und wurde bisher von noch keinem Produkt enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt immer und ich habe die Eigenmarke Balea schon sehr oft erfolgreich weiterempfohlen.

Die blend-a-med Zahncreme erfreut mich ebenfalls, da meine aktuelle blend-a-med Tube sich dem Ende zuneigt und ich somit gleich eine neue Variante ausprobieren kann :-)

Der essence Nagellack ist zwar auf dem ersten Blick für mich kein Produkt, was ich mir gezielt gekauft hätte aufgrund der Farbe, aber da ich ein Nagellackjunkie bin und Lacke in so ziemlich allen Farben habe, wird auch dieser sicher zum Einsatz kommen :-) 


Das Profissimo Raumduft Set ist klasse, denn ich ich bin inzwischen ein großer Freund von dieser Art Raumduftsets, denn diese Duftvasen sehen nicht nur nett aus, sondern sorgen kontinuierlich für einen angenehmen Duft in den Räumen. Dieses Set wird wahrscheinlich seinen Platz in unserem Bad einnehmen.

Mein persönliches absolutes Highlight ist das Eau de Parfum Yoppy, weil es genau meinen Geschmack trifft :-) Ich persönlich mag süße und schwere Düfte und genau so riecht Yoppy! Für den Preis von € 6,95 kann ich nur sagen "Hut ab!". Es gibt wirklich viele günstige Düfte, die diese Duftbeschreibung haben, aber leider duften diese Parfums meist auch sehr billig. Diese Befürchtung hatte ich auch zu Anfang, aber ich kann sagen, das meine Angst unbegründet war. Ich würde diesen Duft auch für weitaus mehr in einer Parfümerie kaufen!


Meine allererste Box war also für mich ein kleiner Volltreffer und ich hoffe, das mich auch die nächsten beiden wieder so positiv überraschen können!

Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, also kein Glück hatten oder diejenigen, die nun zum ersten mal von den DM Lieblingen erfahren, spreche ich mal an dieser Stelle die Empfehlung aus, sich regelmäßig auf der Facebook-Fanpage umzusehen oder auch auf der DM Seite selbst unter DM Lieblinge.

Erst im November startet die nächste Anmelderunde und dann heißt es wieder SCHNELL sein und sich ein 3 Monatsabo sichern! Bisher waren die Boxen limitiert auf eine Stückzahl von 5000 und ich denke auch, das sich daran nichts ändern wird! Man glaubt gar nicht, wie schnell diese 5000 Boxen weg sind....
Ich hoffe mal, das auch mir wieder das Glück hold sein wird und ich zur rechten Zeit am Rechner sein werde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen