Freitag, 4. Mai 2012

Psssst...nur für uns Frauen... die TFY-Box

Heute wende ich mich mal ausschließlich an meine weiblichen Leserinnen! Wir haben ja regelmäßig jeden Monat das gleiche Problem und dürfen uns mit langweiligen Lösungen "herum schlagen".

Die meisten von uns benutzen wohl Tampons und mal ehrlich, weder die Packungen sind besonders ansprechend, noch die Werbung - am liebsten würde man dieses Thema doch unter den Tisch fallen lassen, oder?!

Nun ja, wer könnte diese Problematik wohl besser verstehen als eine Frau? Oder besser gesagt gleich zwei Frauen: Andrea Bregar & Isabella Kurth haben sich dieses Problems einmal angenommen und wollen es aus der Welt schaffen!

Zusammen haben die beiden eine Idee & eine Seite entwickelt, die für uns Frauen langfristig wirklich sehr interessant sein sollte:


Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was genau hat es damit auf sich, was soll daran so besonders sein....
Keine Sorge, ich stelle euch hier nicht einen weiteren Tamponhersteller vor, sondern eine neue Idee, die dafür sorgen soll, das wir Frauen mit dem monatlichen Thema nicht gleich wieder gelangweilt und genervt umgehen!

Jeden Monat das gleiche Problem, die gleichen langweiligen Packungen, die man am liebsten verstecken möchte und und und - aber jetzt heißt es Schluss damit!

Ab sofort freuen wir uns auf eine neue Packung, denn wir wissen nie, wie sie aussehen wird! Außerdem brauchen wir sie nicht kaufen, wir erhalten kostenlos und das frei Haus :-)

 Ja, richtig gelesen! Klar kommt jetzt die Frage: "Wie das? Warum?"

Ganz einfach, die beiden o.g. Damen dachten sich, warum nicht einen Mehrwert im Alltag einer jeden Frau schaffen und wenn wir mal ehrlich sind, überraschen lassen wir uns doch alle gerne, oder?

Die Idee ist, das die hochwertigen Tampons jeden Monat in einer anderen Verpackung zu uns kommen. Kostenlos funktioniert das ganze, da sie gesponsort werden. Es geht also nicht um besonders schön gestylte Packungen, sondern um Werbeaufdrucke. Dabei wird darauf geachtet, das diese Werbung speziell auf uns Frauen zugeschnitten ist, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle & Living, Health, Finance, Movie uvm.

Die erste TFY-Box durfte ich bereits in Empfang nehmen, um sie euch zu zeigen:


Mitte April startete die erste Kampagne gemeinsam mit dem internationalen Waxing-Spezialisten WAX IN THE CITY.

Das Äußere der Packung zeigt also den aktuellen Werbepartner und im Inneren verstecken sich weitere Infos.


Man findet kurz einige Infos zum jeweiligen Werbepartner und natürlich die Internetadresse, damit man sich dort bei Bedarf umsehen kann.

Ich persönlich finde die Idee genial und daher habe ich mich sehr gerne und sofort auch bei Tampons for you angemeldet.
Für alle Facebookfreunde: auch hier findet ihr Tampons for you - über ein paar mehr Fans würden sich die beiden Gründerinnen sicherlich sehr freuen :-)

Aber, das war ja noch lange nicht alles :-) Als wenn es nicht schon genug wäre, uns Damen monatlich mit kostenlosen Tampons & neuen, interessanten Firmeninfos zu versorgen... Nein - es kommt noch besser, zur aktuellen Kampagne gibt es auch noch ein Gewinnspiel:



Mal ganz ehrlich, gibt es eine tollere & interessantere Lösung für so ein "uninteressantes" Thema wie Tampons? :-)

Ich denke nicht, also Mädels, worauf noch warten? Jetzt schnell registrieren und sich die TYF-Box sichern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen