Montag, 28. Mai 2012

FrolleinWunder stellt sich vor..

In der letzten Zeit bemerkt man wohl immer häufiger, das sich viele Hersteller optisch gerne an die 50er Jahre anlehnen und neue Produkte gerne mit entsprechendem Aussehen verzieren. Mir persönlich gefällt das sehr gut und ich bin auch leichter empfänglich für Produkte, die mich auf diese Art ansprechen :-)

Das hat wohl auch Village Cosmetics herausgefunden, über die ich euch schon mal berichtet habe, und heute würde ich euch gerne die neue Serie vorstellen und auch gleich 3 Produkte:

FrolleinWunder


Doch wie kam es zu diesem ungewöhnlichen Namen...
Der Begriff Fräulein galt besonders in den 80 und 90 Jahren als verstaubt, erlebt allerdings aktuell wieder ein Comeback. Der Begriff Fräuleinwunder entstand in den 50er Jahren, als die amerikanische Presse ein deutsches Model (Susanne Erichsen), die als Botschafterin für Mode in die USA reiste, mit diesem Namen betitelte. Susanne Erichsen stand für das moderne Nachkriegsdeutschland und für die junge, attraktive, moderne, selbstbewusste und begehrenswerte deutsch Frau der 50er Jahre.

Heute gilt z.B. Claudia Schiffer als das moderne Fräuleinwunder...

Nun gut, wir haben also verstanden, wofür der Begriff steht und natürlich auch, warum Village Cosmetics diesen Begriff für die neue Serie nutzt - wollen wir uns nicht alle ein wenig wie "Frolleinwunder" fühlen? :-)

Die neue Serie soll uns das ermöglichen und dafür stehen jede Menge Produkte zur Verfügung:
-  Hair & Body Shampoo Peach (4,95 €) 
-  Body Cream Oriental (7,95 €)
-  Body Cream Cocoa (7,95 €) 
-  Bodylotion Vanilla (4,95 €) 
-  Shower Cream Lemongrass (4,95 €) 
-  Hand Cream Apricot (3,95 €) 
-  Shower Gel for Men only (4,95 €)  - ja, heutzutage wollen auch die Herren ein Stück vom Kuchen ab haben... :-)


Ich durfte nun die Handcreme ausprobieren, die sehr natürlich nach Aprikose duftet und für Hände und Nägel gleichzeitig ist. 
Zusätzlich findet man auf der 100 ml Tube die Bezeichnung "für Händchen-Halter", die natürlich erst mal für ein Schmunzeln sorgte :-)


Ok, nach dem ersten Auftragen verstand ich die Bezeichnung, denn ich war doch sehr erstaunt, wie schnell meine Hände sich glatt und streichelweich anfühlten! Das war wirklich unbeschreiblich und dazu noch der Duft... einfach genial! Die Creme ist eher leicht und ergiebig und zieht sehr schnell ein. Aprikosenkernöl und Vitamin E sorgen u.a. für die tolle Wirkung.


Zum Duschen erhielt ich das Hair & Body Shampoo Peach (200 ml Tube), ebenso intensiv und natürlich nach Pfirsich duftet. Es soll die Haut samtig weich pflegen und auch als Shampoo soll es für Volumen und leichtere Kämmbarkeit sorgen. Als Shampoo habe ich es nicht benutzt, da ich mir die Haare nur mit speziell auf mein Haar abgestimmte Produkte wasche. Als Duschgel dagegen kann ich euch nur vorschwärmen :-) Auch hier kann ich getrost sagen, das es sehr ergiebig ist, sehr gut schäumt und bereits beim Duschen für eine gewisse Pflege sorgt, die die Haut schon weich und samtig erscheinen lässt. Nach dem Abtrocknen gibt es kein Spannungsgefühl und man kann leicht vergessen sich einzucremen, zumal man den Duft ja gerne aufrechterhalten will :-)

Aber, ein Argument spricht dagegen :-) Die Body Cream Oriental (500 ml Topf) - sie überzeugt durch ihre Leichtigkeit, da sie sich schnell auftragen lässt und ebenso schnell in die Haut einzieht. Der Duft: exotisch-blumig mit einem Frischehauch, der einfach nur an Sommer denken lässt!
Auch die Body Cream sorgt für seidenweiche und glatte Haut ohne Rückstände zu hinterlassen.



Ich bin also mal wieder sehr positiv überrascht worden von Village Cosmetics und kann euch die Produkte also getrost und überzeugt weiter empfehlen!

Ein weiteres überzeugendes Argument sind natürlich, wie von Village Cosmetic gewohnt, die genial niedrigen Preise! Alle Produkte sind perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet und da sie auch noch günstig sind, hat jeder die Möglichkeit sich täglich selber zu verwöhnen, ohne dafür "sparen" zu müssen :-)

Jetzt natürlich noch die Frage, woher bekommt man denn die tollen Produkte...
FrolleinWunder erhält man gut sortierten Parfümerien und Warenhäusern.

Mein Tipp: schaut euch am besten mal bei Douglas um, denn dort finde ich immer die größte Auswahl an Village Produkten :-) Und die Optik der FrolleinWunder Serie fällt garantiert auf!


Kommentare:

  1. Ich finde die Optik auch sehr ansprechend. Und die Preise sind unschlagbar. Bin Leser auf deinem Blog geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich steh total auf tole Verpackungen und wenn der Inhalt dann auch noch das hält was die Verpackung verspricht dann kann ich da nie wiederstehen :-(

    LG von Ninchen

    http://happykeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die 50er und 60er auch total gerne! Klingt sehr vielversprechend, werde ich mal ausprobieren... ;)

    AntwortenLöschen