Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine kleine Ehrung für mich und eine neue Seite für alle Blogger

Stellt euch vor ihr geht nichtsahnend ins Netz und werdet durch einen kleinen Hinweis überrascht :-)

Ja, so ging es mir und ich möchte mich mit diesem Bericht bei Moku24 ganz herzlich bedanken für diese nette "Ehrung"!


Ich habe wirklich nicht schlecht geguckt und mich natürlich wahnsinnig gefreut :-)

Jetzt fragen sich bestimmt viele von euch "was ist denn moku24???" und diese Frage werde ich euch gerne beantworten.

Moku24 ist ein neues Bloggerportal, das sich zum Ziel gesetzt hat, eines der größten Blogverzeichnisse Deutschlands zu werden. 
Jeder Blogger hat die Möglichkeit seinen Blog kostenlos vorzustellen und moku24 sorgt dafür, das der Blog bekannt gemacht wird.

Da ich selber weiß, wie schwer es ist, mit einer neuen Seite, Firma oder auch Shop bekannt zu werden, finde ich diese Idee klasse und unterstütze moku24 auch gerne dabei selber bekannt zu werden, damit das ehrgeizige Ziel schnell erreicht wird!

Was ist mit euch? Wollt ihr nicht auch mithelfen? Jeder von uns Bloggern hat etwas davon und es tritt sozusagen eine win-win-Situation ein.

Auf moku24 gibt es aber noch mehr als "nur" Blogeinträge:
- Blogvorstellungen
- Blogverzeichnis
- Blogparaden
- Blog des Monats
- Tipps für Blogger
- News
- Gewinnspiele
- Gratis
- Forum

Also nichts wie hin und den eigenen Blog eingetragen bei moku24.


Hier bei Facebook könnten ein paar mehr Fans sicher auch nicht schaden ;-)

Kommentare:

  1. hi
    herzlichen glückwunsch :)

    hab mich auch gleich mal angemeldet :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht über meine Seite!!!

    LG Chris von MOKU24.de

    AntwortenLöschen