Sonntag, 22. April 2012

Mode von Peter Hahn oder soooo viele tolle Kleider

Jedes Jahr im Frühling kann ich persönlich es kaum erwarten, das die Temperaturen wieder steigen und ich meine heißgeliebten Kleider anziehen kann. Aber Frau hat natürlich immer das Falsche oder zu wenig im Schrank und schließlich macht es ja auch Spaß immer wieder neue Sachen zu entdecken ;-)

Im Laufe der Jahre legt man natürlich auch immer mehr Wert auf hochwertige und auch zeitlosere Designs und da kann das Modeunternehmen Peter Hahn wundervoll jeder Frau zur Seite stehen.


Peter Hahn bietet eine bemerkenswerte Markenvielfalt und steht seit Jahren für gleichbleibend hohe Qualität. Egal ob via Internet, Katalogbestellung oder vor Ort in einer der Filialen - hier sollte jeder fündig werden, der sich stilvoll und hochwertig kleiden will.

Wie bereits erwähnt, mein Thema sind aktuell Kleider und hier bietet Peter Hahn ebenfalls eine tolle Auswahl! 
Ich liebe ja Sommerkleider und kann mich nie wirklich entscheiden und auch bei Peter Hahn fällt mir die Auswahl sehr sehr schwer :-) 
Bei Peter Hahn findet man Sommerkleider von Betty Barclay bis Escada, Jerseykleider, Strickkleider, Abend- oder Strandkleider.... Wie soll sich Frau denn da auch einfach entscheiden können?! :-)

Bei Peter Hahn wird besonders viel Wert darauf gelegt, das nur exquisite Naturmaterialien verwendet werden wie z.B. beste Baumwolle, edler Kaschmir oder auch feinste Seide.

Beim Stöbern fiel mir eine Marke besonders ins Auge, da hier wirklich sehr schöne Muster und Farben zum Tragen kommen und einfach sehr ausgefallen und einzigartig wirken: Uta Raasch

Eines der Seidenkleider mit 1/2 Arm wäre dieses hier und ich finde es wirklich sehr schön, da es zum einen durch die Musterung zwar recht auffällig wirkt, zum anderen aber durch die Farben nicht zu leuchtend daher kommt. Der Schnitt ist sehr weiblich und Seidenstoffe sind ja auch bekannt dafür, der Figur sehr zu schmeicheln.

 
Aber auch die anderen Marken bieten eine wahnsinnig tolle Auswahl und ich persönlich kann mich mal wieder kaum entscheiden, welches oder ob ein bestimmtes Kleid mein Favorit wäre...tja, das ist halt das Laster von uns Frauen :-) 

Zum Glück sind gleich zwei Filialen für mich recht gut zu erreichen, so das ich wohl eher zu einer Shoppingtour mit Freundin neige, denn so hat Frau die Möglichkeit gleich gaaanz viele Sachen anzuprobieren und dann fallen Entscheidungen auch viel leichter!

Vielleicht schaut auch ihr mal bei Peter Hahn vorbei? Auf der Webseite oder in einer der Filialen?
Ich bin sicher, das jede von euch etwas finden wird und das nicht nur bei den Kleidern.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen