Montag, 30. April 2012

Mit der Jägermeister Schubrakete & Deichkind zum Star werden


Dein Leben erscheint Dir trist und unglamourös? Du willst etwas erleben und dabei nicht nur am Rande, sondern mitten drin sein? Einmal im Leben ein Star sein...?? Am besten mit der wohl derzeit durchgeknalltesten Band??
Dann kommt jetzt DEINE Chance! Und zwar mit der Jägermeister Schubrakete & Deichkind!

Du erhälst die einmalige Gelegenheit beim SonneMondSterne-Festival in Saalburg zusammen mit Deichkind die Bühne zu rocken! Und nicht nur das...
Gleichzeitig bekommst Du die Chance einmal wie ein Star vor und hinter der Bühne das Stardasein auszuleben.

Ich finde, das klingt schon sehr verführerisch, oder? ;-)

Aber nun kommt es - was musst DU dafür tun, um diese geniale Chance zu erhalten und deinem Leben einen sensationellen Schub zu geben?

1. Werde Fan der Jägermeister Schubrakete auf Facebook
2. Dann drehst du ein Video über dein mega-tristes & langweiliges Leben und reichst es ein
3. Bis zum 10.05.2012 votet die Schubraketencommunity für die bemitleidenswertesten Kandidaten
4. Wenn du es unter die Top 10 geschafft hast, erwartet dich die nächste Hürde :-) Du kommst in das knallharte Trainingslager nach Hamburg (natürlich mit den anderen Mitbewerbern) und stehst deinen Mann/deine Frau bei Disziplinen wie z.B. einer Skating-Kissenschlacht.
5. Sieger (und Deichkind) wirst du, wenn du als einziger zum Schluss stehst!

Eigentlich ganz einfach, oder? :-) Wer das Zeug zum Star hat und sich einen lang gehegten Traum erfüllen möchte, wird sicher sofort zur Kamera greifen und los geht es... :-)

Du bist dir noch unsicher, weißt nicht, wie Du anfangen sollst? Kein Problem, für Starterschwierigkeiten steht Porky zur Verfügung und gibt dir Tipps zur Bewerbung. Schau mal unter "Machst Du so" :-)


Jetzt aber genug geschwafelt, die Zeit rennt und nun bist du an der Reihe: steig in die Rakete und gib Schub!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen