Sonntag, 29. April 2012

Lunchbox-Ideen gesucht & Gewinnspiel

Jens von gekleckert.de sucht aktuell verzweifelt nach nahrhaften und leckeren Ideen für seine Mittagspause im Büro.
Naja, da gibt es sicher einiges, was man ihm anbieten könnte, oder? :-)

Ich habe mal ein wenig überlegt und in meiner Hexenküche gesucht und ich könnte mir gut vorstellen, das ihm diese Rezepte gefallen könnten und das sie auch für ihn umsetzbar sind. Ihm stehen lediglich ein Wasserkocher zur Verfügung und ein Kühlschrank. Groß kochen oder heiß machen funktioniert also nicht!

variabel, da die Gemüse- bzw. Salatzutaten nach Wunsch hinzugefügt werden können und wenn man einfach nur etwas Appetit hat, schmeckt Bulgur auch pur auf Fladenbrot (mein Favorit)

einfach mal selber backen, schmeckt besser als gekauftes, man weiß, was drin ist und kann sich leckere Sachen   zusammenstellen (vegetarisch mit Salaten, Schinken-Käse & Salat, Thunfischsalat etc.).

der Klassiker - kann man sehr gut für 2 Tage zubereiten und mal mit Würstchen oder auch kalten Frikadellen essen

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht könnt ihr noch helfen? :-)

Als "Belohnung" für unsere Mühe verlost Jens einen € 15,00 (Koch-)Buch-Gutschein und Teilnahme ist nur noch heute (29.04.2012) möglich. Schaut doch mal vorbei und helft Jens bei der Planung seiner nächsten Mittagspausen :-)

gekleckert.de Lunchbox Contest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen