Dienstag, 3. April 2012

Die Brandnooz Box - Abo-Box für Lebensmittel

Wie ihr ja wisst, habe ich in der Vergangenheit schon sehr häufig für brandnooz bloggen dürfen und konnte dadurch schon wirklich viele neue Lebensmittel kennen lernen und euch vorstellen. 
Nun ja, da ich von Natur aus sehr neugierig bin und immer gerne mit zu den ersten zähle, die Neuigkeiten am Markt ausprobieren, finde ich die neue Idee von brandnooz auch ganz reizvoll.

Brandnooz präsentiert nun allen Neugierigen etwas außergewöhnliches: die brandnooz Box!

Es handelt sich hierbei um eine Box, die man sich monatlich, versandkostenfrei, nach Hause liefern lassen kann, um so regelmäßig in den Genuss von neuen Lebensmitteln zu kommen!
Diese Box kann man sich im Abo also monatlich schicken lassen (ebenso ist dieses Abo monatlich kündbar) für einen Preis von € 9,99. Der Inhalt der Box soll dabei auch immer einen Wert von mindestens € 10,00 haben.
Das Prinzip heißt hier: Auspacken, überraschen lassen und genießen!

Wer also immer auf dem neuesten Stand sein und teilweise auch schon vor Markteinführung gerne neue Lebensmittel probieren möchte, für den sollte diese brandnooz Box mehr als nur interessant sein.

Ich muss zugeben, der Grundgedanke gefällt mir recht gut, allerdings gibt es auch bei mir einige Zweifel. In meinem 5köpfigen Haushalt gibt es natürlich die unterschiedlichsten Geschmäcker und bisher gab es nur sehr sehr wenige Produkte, die bei uns gar keinen Anklang fanden. Über brandnooz kann ich sogar sagen, das ich bisher noch nie enttäuscht wurde.  Aber es kann natürlich auch daran liegen, das ich nicht unbedingt bei jedem Projekt mitgemacht habe.
Hier stellt sich mir natürlich die Frage, wie könnte es zukünftig mit dieser Box aussehen? Würde der Inhalt auf Dauer auch in meiner Familie gut ankommen, lohnt es sich, monatlich € 9,99 auszugeben oder nicht?

Aus der Vergangenheit kann ich sagen, das die Pakete von brandnooz immer weitaus höherwertiger waren als € 9,99, was für ein Abo der brandnooz Box sprechen würde. Ob der Inhalt natürlich langfristig überzeugen kann..... das wird man wohl nur ausprobieren können :-)

Ich stehe der Sache aber erst einmal neutral gegenüber und möchte euch die Box einfach mal vorstellen und den Grundgedanken näher bringen. Sicherlich wird der ein oder andere die Idee ebenso reizvoll finden wie ich.

Kurz zum Inhalt:
der Inhalt einer jeden brandnooz Box variiert natürlich und so wird man darin Lebensmittel finden, die für jede Geschmacksrichtung geeignet sein sollen: von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen - für jeden Anlass und jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Box soll wie folgt aussehen und erstmalig werden die Boxen an interessierte Abonnenten ab Ende April 2012 versendet von Brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel. Die Box ist eine sogenannte Schuberbox, designt mit graphischen Food-Elementen und wird handverpackt.


Na, neugierig geworden? :-) Falls auch ihr zu den ersten Abonnenten gehören wollt, um gemeinsam mit mir die brandnooz Box zu entdecken, dann könnt ihr euch auf www.brandnooz-box.de die Box ganz einfach online und versandkostenfrei bestellen. Der Preis beträgt € 9,99 und ihr habt auch die Möglichkeit dieses Abo monatlich zu kündigen, falls ihr nicht zufrieden seit. Entdeckt mit als erster neue Lebensmittel und seit immer informiert! Im Übrigen kann man auch immer nachsehen, wie diese Box den Abonnenten "geschmeckt" hat und die Produktbewertungen nachlesen.

Lassen wir uns also überraschen und ich werde euch selbstverständlich ausführlich über den Inhalt meiner ersten brandnooz-Box informieren :-)

Aber nicht, das es hier zu Missverständnissen kommt, natürlich gibt´s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen