Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen im Jahr 2012 - euch allen ein tolles neues Jahr...

Ja, und wieder ist ein Jahr vergangen und wir befinden uns seit einigen Stunden im Jahr 2012! An dieser Stelle möchte ich euch allen für eure Unterstützung und Verfolgung meines Blogs danken und wünsche euch und euren Familien ein tolles, erfolgreiches Jahr mit Gesundheit und viel Freude! Ja, ich weiß, die Vorhersagen für den Weltuntergang stehen mal wieder an, aber umso mehr können wir die vor uns liegenden Monate genießen, oder? ;-)

Mich schrecken die Vorhersagen auf jeden Fall nicht ab, euch auch zukünftig viele tolle Sachen zu präsentieren!

Auch an die vielen tollen Firmen, die sich zum Teil direkt an mich gewandt haben und auch die, die sich von meinen Bewerbungen überzeugen ließen, ein großes Dankeschön für die vielen Testmöglichkeiten - es war ein wirklich interessantes Jahr, was mir und meiner Familie viele Neuheiten und auch neue Shops eröffnet hat!

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr mir treu bleibt und ihr werdet auch zukünftig hier meine offene und ehrliche Meinung zu allerlei Produkten & Shops finden und vielleicht bzw. ich hoffe, das meine Bewertungen für den/die ein oder andere(n) hilfreich sind.

Über Kommentare würde ich mich natürlich ebenso freuen, nicht zuletzt, damit ich sehen kann, ob meine gewählten Themen hilfreich und interessant für euch sind. Auch für Weiterempfehlungen und neue Leser bin ich immer dankbar :-)

In diesem Sinne - bleibt gesund und munter und lasst euch überraschen, was ich euch so in den kommenden Monaten vorstellen darf :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi, Dir natürlich auch, mal sehen, was uns das neue Jahr alles so bescheren wird :-)

    AntwortenLöschen