Samstag, 21. Januar 2012

Mein VIP Produktprobenpaket von for me ist da

Ich hatte euch ja bereits berichten dürfen, das ich zu den 100 VIP´s vom for me online Projekt gehöre und das ich als Dankeschön noch ein Produktprobenpaket erhalten sollte.

Ja, es war diese Woche so weit und mein Paket kam an...
Was soll ich sagen, ich bekam den Mund nicht mehr zu, denn es war nicht voll gepackt mit kleinen Proben, wie ich erwartet hatte, sondern jeder Menge Originalgrößen :-) Aber, seht selbst, was bei mir für Staunen gesorgt hat:


Meine Haarpflege für die kommende Zeit ist also gesichert und nebenher habe ich natürlich auch noch was im Haushalt zu tun :-)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben und laut dem beiliegenden Schreiben, wird man uns "VIP´S" demnächst durch Umfragen etc. an der Gestaltung des Magazins mit einbeziehen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergehen wird und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Kommentare:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen. Ich freue mich auch über meine und bin auch schon sehr gespannt über den weiteren Fortgang als VIP bei for me.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ebenfalls GW Romy :-) Mal sehen, was uns noch so erwartet :-)

      Löschen
  2. Da hast Du aber ein Paar schöne sachen erhalten!!!
    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Paket. Glückwunsch und viel Freude damit. Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig super! Endlich mal tolle ausführliche BErichte :) gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    <3

    http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, kurze und schnelle Testbericht liegen mir nicht und ich denke, so etwas ist auch nicht Sinn der Sache und bringt wenig ;-)

      Löschen
  5. Hey du, ich habe gelesen, dass du am Edelight Adventskalender mitgemacht hast. Da wollte ich dich mal fragen, ob du ein Trostpreis von ihnen bekommst. :)
    Denn ich wundere mich gerade, dass ich eine Mail von Edelight erhalten habe, indem steht, dass sie mir ein Päkchen zuschicken wollen, weil ich schöne Kommis gemacht habe. Nun wollte ich ja wissen, ob es noch welche gibt, die das Päckchen erhalten.
    Bin nämlich etwas verwirrt.

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dann Glückwunsch :-)
      Ich habe leider nichts erhalten! Freu Dich doch einfach darüber :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog klasse und lese ihn auch regelmäßig :)
    Deshalb verleihe ich dir den Best-Blog-Award.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst und auch weiter verleihnen würdest.

    http://www.produkttest-coocoo.de/post/2012/02/02/Mein-erster-Blog-Award.aspx

    AntwortenLöschen