Montag, 2. Januar 2012

ImStyle Beauty Blog - neue Aufgaben für mich!

Vor einigen Tagen wurde ich auf den Beauty Blog ImStyle aufmerksam, nicht zuletzt, da dort regelmäßig Beautytester gesucht werden.

ImStyle beschäftigt sich mit Themen rund um Schönheit, Kosmetika & Pflege und hier erfährt man alles über die neuesten Trends!

Die Rubriken sind sehr übersichtlich und man findet leicht, wofür man sich gerade interessiert bzw. wonach man gerade sucht:


Und jetzt kommt es :-) Es wurden Beautytester gesucht für das BABOR HSR® LIFTING EXTRA FIRMING SERUM und ich habe mich natürlich gleich beworben :-)

Gestern Abend erhielt ich dann die Email, das ich dabei bin :-)


Das finde ich natürlich genial und in den nächsten Tagen erhalte ich das Serum. Meinen Testbericht werdet ihr dann nicht hier, sondern bei ImStyle finden! Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und bin ganz gespannt, was mich erwartet!

Genauso interessiert an den neuesten Beautytrends & Produkten wie ich? Dann schaut doch einfach mal selber bei ImStyle vorbei, ich möchte wetten, euch gefällt die Seite ebenso gut wie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen