Montag, 2. Januar 2012

For me online Portal - Ich bin jetzt ein VIP :-)

Guten Morgen zusammen,
das Jahr 2012 beginnt bei mir direkt mit neuen Aufgaben und Neuerungen und das dank eurer Hilfe :-)

Wir ihr euch vielleicht noch erinnert, hatte ich im vergangenen Jahr das Online Portal for me hier vorgestellt als Projektbotschafterin. Ziel war es, das Portal noch bekannter zu machen und ich bat euch, bei Interesse und Registrierung, meine Botschafter ID anzugeben. Es waren 10.000 Botschafterinnen damit beschäftigt neue Mitglieder zu "rekrutieren", aber nur 100 wurden schließlich als VIP ausgewählt (Anzahl der neuen Mitglieder sollte ausschlaggebend sein).

Noch zum Ende des Jahres erhielt ich folgende Mail:


"Liebe Very Important Produktbotschafterin sanna1311,
 so kurz vor dem Fest haben wir noch eine frohe Botschaft für Sie: Unsere 100 VIPs stehen fest und Sie gehören dazu!

*Ihr VIP Status*
Von jetzt an haben Sie einen VIP Icon in Ihrem Botschafter-Profil. Und jedesmal wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, ist dieser nun auch mit einem VIP Icon versehen.

So sehen auch andere Botschafter, dass Sie sich schon als Produktbotschafter bewährt haben und ein for me Experte sind!

*Ihr Markenpaket*
Damit unser zusätzliches Dankeschön - ein prall gefülltest Markenpaket mit Produktproben - auch sicher seinen Weg zu Ihnen findet, werden wir dieses erst im neuen Jahre auf den Weg schicken - ein Grund mehr, sich auf 2012 zu freuen.

Zudem arbeiten wir gerade an einer kleinen Zusammenfassung dieses Projekts, die wir Ihnen auch im neuen Jahr zukommen lassen können.

Wir hoffen, Ihnen hat dieses "etwas andere"
Botschafter-Projekt gefallen und wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten,
Ihre Produkt-Botschafterin mari"


Ich danke allen, die mir diese Chance ermöglicht haben und ich bin schon ganz gespannt, was es in Zukunft für mich und die anderen VIP´s bedeuten wird! Selbstverständlich werde ich euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten und auch, was mein Produktprobenpaket für mich bereit hält! Es wird daraufhin sicherlich noch den ein oder anderen Testbericht von mir geben und ihr werdet natürlich die ersten sein, die meine Meinung dazu erfahren werden :-)

Kommentare:

  1. Hey meinen Glückwunsch!!!! So fängt das neue Jahr wirklich gut an! ;-) LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll!! herzlichen glückwunsch!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :-) Bin schon ganz gespannt wie es weitergehen wird :-)

    AntwortenLöschen