Sonntag, 18. Dezember 2011

Jollybooks jetzt auch bei dikrotec - personalisierte Kinderbücher, einfach nur genial!

Ich hatte euch ja bereits die Kinderbuchseite dikrotec vorgestellt (Dein Kind als Star in einem Buch) und heute möchte ich euch mitteilen, das es bei Kinderbuch dikrotec nun auch Jolly Books gibt!
Jolly Books bieten fröhliche und spannende Geschichten von namhaften Kinderbuch-Autoren die, zusammen mit dem Wissen Media Verlag, entwickelt wurden.
Druckqualität, Inhalt und auch die Ausstattung sind absolut hochwertig und die Grundidee, ein Kind als Darsteller in einem Buch interagieren zu lassen ist unbeschreiblich und vor allem empfehlenswert! Kinder fühlen sich natürlich geschmeichelt und stolz und ich wüsste keinen einfacheren Weg um Kindern Bücher "schmackhaft" zu machen!

Meine Jungs haben inzwischen alle ein personalisiertes Kinderbuch uns sie leiben ihre Bücher über alles. Freunde dürfen sich die Bücher natürlich auch ständig ansehen und ich muss natürlich vorlesen ;-)

Auch im Freundeskreis habe ich diese Bücher nun schon häufig verschenkt und sie kamen immer sehr gut an!

Zurück zu Jolly Books - einer der Titel ist das bekannte "Shaun das Schaf". Unser Sohn Shawn kam vor einiger Zeit aus dem Kindergarten nach Hause und war schlecht gelaunt. Auf unser Nachfragen hin erzählte er uns mürrisch, das die Kinder im Kiga ihm immer nachrufen würden "Shawn das Schaf ist immer brav..." und ähnliches. Dies ärgerte ihn ungemein bis mein Mann eine Idee hatte :-) Er erklärte Shawn, das die Kinder ihn eigentlich gar nicht ärgern wollten, sondern das sie einfach nur neidisch wären. Schließlich hätte Shwan ein einen berühmten Namen. Alle kennen Shaun das Schaf aus dem Fernsehen, alle mögen dieses Schäfchen, aber niemand außer ihm, hätte den gleichen Namen.Das beeindruckte unseren Zwerg und sofort erschien ein freches Grinsen :-) Er meinte dann, das er ja dann genauso berühmt wäre wie das Schaf aus dem Fernsehen und mein Mann meinte: genau!! Seitdem ärgert sich Shawn nicht mehr über die Sprüche der anderen Kinder, sondern sagt dann wohl immer "aber ich bin im Fernsehen und ihr nicht!" ;-)


Als es nun bei Kinderbuch dikrotec das Jolly Book "Shaun das Schaf" gab, konnten wir natürlich nicht anders als unserem Shawn dieses Buch zu widmen :-) 


Nun ist er gemeinsam mit "Shaun das Schaf" in einem Abenteuer verewigt, das ihm niemand nehmen kann :-) Gemeinsam mit Shaun und den anderen Schafen denkt sich "unser Shawn" einen coolen Plan aus, um Timmy´s Lieblingsteddy zu retten, der unter einem großen Steinblock begraben liegt.

Das Buch ist wirklich wunderschön illustriert mit sehr kindlichen Abbildungen und die Geschichte ist ebenso kindlich erzählt. Auch das Vorlesen macht sehr viel Spaß, zumal die Kids schon allein deshalb gut zuhören, um ja mitzubekommen, wie oft sie selber erwähnt werden und welche tollen Ideen man ihnen zutraut!


Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Art von Kinderbüchern, so das ich sie wirklich nur wärmstens empfehlen kann! Wer noch ein Kindergeschenk sucht ist mit personalisierten Büchern garantiert immer auf der sicheren Seite, da ich kein Geschenk kenne, das so viel Stolz in Kindern hervorruft wie ein Buch, in dem das Kind der Hauptdarsteller ist.
Die Jolly Books sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet und es gibt derzeit insgesamt 11 verschiedene Titel und es sollte wirklich für jedes Kind etwas dabei sein!

Nicht lange suchen, sondern einfach bei Kinderbuch dikrotec vorbeischauen und ein tolles, einzigartiges Geschenk besorgen und vor allem, für strahlende Kinderaugen sorgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen