Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jetzt schon in Ruhe das Silvesterfeuerwerk aussuchen bei Pyroweb!

Ja, nur noch wenige Tage und wir beenden das Jahr 2011! Und wie jedes Jahr, werden sich wohl die meisten von uns auch wieder auf die Silvesternacht vorbereiten indem sie sich überlegen ob und wie gefeiert wird und was besorgt und organisiert werden muss. Mal ehrlich, den meisten Stress hat man doch immer mit den Feuerwerksbesorgungen, oder nicht?! :-) Nur gerade mal 3 Tage dürfen die Knaller und Raketen verkauft werden und die Geschäfte sind völlig überlaufen! Ich hasse so etwas (man hat ja eh schon immer genug zu organisieren) und seit letztem Jahr bin ich echt froh und dankbar, das ich mir so etwas nicht mehr antun muss!

Wie ihr euch vielleicht erinnern werdet, durfte ich euch im vergangenen Jahr die Firma Pyroweb vorstellen und auch in diesem Jahr wird unser Feuerwerk angeliefert werden! Kein Schlangestehen im Geschäft, kein "Gewühle" an völlig unübersichtlichen Tischen mit fremden Leuten...
Ich suche mir dieses Jahr das Feuerwerk ganz in Ruhe am Rechner aus und ich weiß vor allem, das ich wirklich zuverlässige und hochwertige (Marken-)Artikel am Silvesterabend haben werde.

Hier nochmal ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr (trotz sehr bewölktem Himmel)




Hier noch mal für alle, die Pyroweb noch nicht kennen, eine kurze Shop-Übersicht:

Folgende Rubriken findet man im Shop

- Angebote
- Feuerwerkskörper
- Rauch- & Bengalartikel
- Komplettfeuerwerke
- Feuerbilder
- Jugendfeuerwerk
- Hochzeitsartikel
- Partyartikel
- Zündmittel & Zubehör
- Bühnenfeuerwerk
- Lyco, Brandpacks & Co
- Merchandising & Co
- Modellbau
- Neuheiten

Egal ob private kleine Feier, Großevents oder allgemein Feiern aller Art - bei Pyroweb wird jeder fündig und das zu wirklich guten Konditionen!

Wer sich gar nicht entscheiden kann bei der großen Auswahl, dem steht sogar ein Feuerwerk-Assistent zur Verfügung! Diese Funktion ist wirklich toll, denn man gibt einfach einen Betrag ein (z.B. Höchstbetrag, den man ausgeben möchte), dann noch schnell angekreuzt welche Art von Feuerwerk man wünscht (Bodenfeuerwerk oder Höhenfeuerwerk oder gar beides) und schon erhält man einen Vorschlag mit diversen Produkten aus dem Shop.

Ganz interessant und auch lehrreich ist auch die Rubrik "Wissen" - hier findet man Informationen rund um das Feuerwerk, angefangen bei der Geschichte des Feuerwerks, über das Fotografieren (wirklich sehr informativ!!) bis hin zu weiteren Feuerwerklinks.

Ich kann und möchte Pyroweb also nur wärmstens empfehlen und freue mich auch dieses Jahr wieder auf die tollen Feuerwerkskörper, die meiner Familie und mir (und auch unseren Nachbarn) sehr viel Freude und Staunen bereitet haben.

Es gab keinerlei Probleme mit den Knallern oder Raketen, für Kinder und auch Erwachsene gibt es eine riesige Auswahl und die Angebote können sich wirklich sehen lassen. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es wirklich genug an Auswahl und der Silvesterabend kann ohne Stress und Knallersuche beginnen!

Wir als Familie mit Kindern werden uns wohl u.a. für das Family-Mix Komplettsortiment,  Space Ship One oder auch die Bengalische Fackeln (für die Kids) sowie den Klabautermann entscheiden. Mal sehen, was uns allen noch so gefällt :-)  

Vielleicht ist der ein oder andere auch noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?! Wie wäre es denn mal mit einem Geschenkgutschein? Ich kenne viele Personen, die Feuerwerk mögen, es sich aber entweder nicht leisten wollen oder können und da bietet sich doch auch mal ein Geschenkgutschein an... Das ist garantiert mal ein "etwas anderes Geschenk" :-) Ich persönlich mag ja Feuersäulen und ich liebäugel schon mit dieser Neuheit: Feuersäule No. 1!

Bestellen kann man das ganze Jahr über bei Pyroweb (außerhalb von Silvester natürlich mit Ausnahmegenehmigung) und für Silvester findet die Auslieferung in den letzten 3 Tagen vor dem Jahreswechsel statt.
Pyroweb gehört zu den "Trusted Shops" (Kundenbewertungen "sehr gut") und Zahlungen werden wie folgt vorgenommen: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder sofortüberweisung.de - also auch hier gibt es eine gute Auswahl an Möglichkeiten!
Die Versandkosten betragen pauschal € 6,90 und ab € 200,00 wird versandkostenfrei geliefert.

Aber was erzähle ich...
Schaut doch am besten selber mal bei Pyroweb vorbei und überzeugt euch von den tollen Sortimenten! Erspart euch das Schlangestehen und bestellt einfach im Shop - ihr werdet es garantiert nicht bereuen :-) 

Für alle Facebookler kann ich euch Pyroweb bei FB empfehlen, denn dort gibt es noch bis Donnerstag (15.12.2011) einen Aktionscode mit dem man 15% sparen kann :-) Wer eine größere Bestellung tätigt wird auch gleich mit einem weiteren Code belohnt ;-)



1 Kommentar: