Freitag, 16. Dezember 2011

Fernglasagentur - Gewinnspiel für Blogger

Aktuell läuft noch ein tolles Gewinnspiel bei der Fernglasagentur, das ich persönlich sehr interessant finde, da ich noch nach einem Geschenk für meinen Mann suche.

Seit er aus gesundheitlichen Gründen überwiegend zuhause ist, nutzt er die Zeit um sein Hobby auszubauen: fotografieren und Landschaften erkunden. Er ist viel mit unseren Kindern und unserem Hund unterwegs und derzeit benutzt er "Erbstück" an Fernglas von meinem Opa, das allerdings inzwischen schon sehr "überholt" ist und natürlich nicht die technischen Möglichkeiten mit sich bringt, die ein modernes Fernglas bietet.

Als ich nun den Aufruf von der Fernglasagentur gelesen habe, musste ich natürlich sofort schmunzeln und mit diesen Beitrag teilnehmen :-)

Die Fernglasagentur ist ein unabhängiger Ratgeber für Ferngläser und Zubehör und man findet hier ausführliche Testberichte, so das man sich am Ende auch wirklich für ein Gerät entscheidet, das alles besitzt, was man erwartet und sich wünscht.

Ich habe mich nach langer Durchsicht (und natürlich unauffälligem Ausfragen meines Mannes :-) ) für folgendes Fernglas entschieden: Leica Ultravid HD 10 x 42


Es handelt sich hierbei um das führende Fernglas im Bereich Outdoor und Naturbeobachtung und es ist somit wohl DAS Gerät, was meinem Mann eine große Freude bereiten würde! DAs Fernglas bietet nicht nur technisch die besten Voraussetzungen, sondern es ist auch Feuchtigkeit-, Wasser- und Schmutzabweisend - also ideal für alle Aktivitäten bei Wind & Wetter!

Nun muss ich also nur noch hoffen, das die Glücksfee auf meiner Seite ist und ich meinem Mann genau dieses Fernglas unter den Weihnachtsbaum legen darf :-)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Dezember 2011, so das man im Gewinnfalle seinen Gewinn rechtzeitig unter dem Tannenbaum platzieren kann!

Es kann also noch teilgenommen werden und der Hauptgewinn ist das gewünschte Fernglas. Die Plätze 2-4 sollen aber auch nicht leer ausgehen und gewinnen je einen Amazon Gutschein im Wert von € 50,00.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen