Dienstag, 29. November 2011

Yomoy - Weihnachtsaktion für Blogger 2011

Wie ihr ja sicher in der Vergangenheit schon mitbekommen habt, mag ich inzwischen die Seite Yomoy sehr und beteilige mich gerne an den Bloggeraktionen!
In diesem Jahr zu Weihnachten wurde natürlich auch wieder eine tolle Aktion gestartet, bei der man als Blogger einen von 20 Gutscheinen gewinnen kann im Wert von € 50,00! Da muss ich also wieder mitmachen :-)

Aufgabe dieser Weihnachtsaktion ist diesmal, das ich euch hier einen Artikel zeige, der meinen Weihnachtswunsch von Yomoy darstellt.
Aus der Kategorie Weihnachtsgeschenke würde ich mir also am liebsten dieses Regal wünschen, da es bei uns inzwischen an Bücherregalen mangelt - bzw. ich ich sorge selber immer für einen Überfluss an Büchern :-)



Ich finde die Idee einfach nur cool :-) Ein Buch als Regal, auf dem man bis zu vier Kilo weitere Bücher stapeln kann :-)

Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken bei Yomoy und ich schaue natürlich auch regelmäßig in den anderen Kategorien vorbei, um nach Ideen für meine Liebsten zu suchen. Es gibt z.B. auch eine tolle Auswahl an Gadgets in der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Kinder, denn bei 3 Jungs gehen einem selber die Ideen schnell aus und man ist immer dankbar für neue Anregungen! Und die findet man garantiert bei Yomoy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen