Dienstag, 15. November 2011

Vorankündigung vom Edelight Adventskalender

Ich bin ja schon seit langem Mitglied der Seite Edelight, da es hier nicht nur tolle Aktionen gibt, sondern weil man hier auch jede Menge Möglichkeiten hat:
- Tipps & Trends entdecken
- Empfehlungen von anderen Mitgliedern ansehen
- selber Empfehlungen aussprechen
- Wunschlisten anlegen
- Dankeschönprovisionen erhalten
- und vieles mehr...

Und wie jedes Jahr, öffnet sich am ersten Dezember erneut das erste Türchen des Edelight Adventskalenders, wo man wirklich tolle Preise gewinnen kann von den beliebtesten Labels.


Preise im Wert von insgesamt € 10000 verstecken sich hinter den 24 Türchen, darunter Lieblingsteile und ausgewählte Schätzchen von bekannten Labels wie Conleys, frontlineshop, Hugo Boss,Fossil, asos uvm. 

Jetzt schon vormerken und notieren: am 01. Dezember geht es los mit dem Adventskalender von Edelight - ich werde dabei sein, und ihr?? :-) Wer von Anfang an dabei sein möchte, trägt sich rechts in den Newsletterverteiler ein und wird dann täglich informiert!

Für alle Blogger gilt: auch vorab gibt es schon 3 tolle Preise zu gewinnen, wenn ihr mithelft, die Adventskalenderaktion bekannt zu machen!


Als erstes habe ich informiert: Ankes Testallee, Testseite-Denise und Leane´s Welt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen