Sonntag, 27. November 2011

RACKER´N`ROLL - coole Mode für coole Kids

Normal ist langweilig - das ist und war schon immer mein Motto und ich hebe mich gerne von der Masse ab! :-) Und da man damit nicht früh genug anfangen kann, versuche ich dieses Motto auch an meine Jungs weiter zu geben und womit sonst kann man seine Individualität besser zum Ausdruck bringen als mit Mode und Accessoires, die ins Auge springen?!

Meine 3 Jungs sind zwar anstrengend, da sie allesamt "Action-Kinder" sind, aber ehrlich gesagt, habe ich nie etwas anderes gewollt :-) Liebe, brave Stubenhocker, die niemals aufmucken sind mir ein Greuel und somit kann ich voller Stolz sagen, das meine 3 genau das Gegenteil sind! Ganz besonders der Kleinste (2,5 Jahre) ist ein wahres Teufelchen, der jetzt schon seine großen Brüder im Griff hat und es schafft, alle zur Verzweifelung zu treiben :-)

Seine Oma schenkte ihm vor einiger Zeit ein T-Shirt mit der Aufschrift "Terrorteufel", das wirklich hervorragend zu ihm passte. Als Baby habe ich ihm einen Schnuller aus der Rockstars Kollektion mit Totenkopf verpasst und er liebte diesen Schnuller, als ob er ahnte, das dieses Symbol ihn noch laaaange verfolgen würde ;-)

Nun ist es wahrlich schwer ausgefallene Kinderkleidung zu bekommen oder gar passende Accessoires, aber ich kann euch verraten, das verzweifelte Suchen hat ein Ende, denn ich habe einen Shop gefunden, der meine Wünsche zu kennen scheint und bei dem ich einfach ins Schwärmen gerate :-) Die Rede ist von RACKER`N`ROLL - Undergroundmode für Sandkastenrocker und Nachwuchsrebellen! Allein die Bezeichnung sorgte bei mir für ein breites Grinsen und ich wusste, da hat jemand verstanden, was ich meine!

Freche und ausgefallene Dinge schon vom Babyalter an - schade, das ich diesen Shop schon nicht viel früher kennen lernen durfte, meine Umgebung wäre sicher verzweifelt gewesen über das Aussehen meiner Jungs ;-)

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, möchte ich euch einfach mal ein Shirt (RACKER`N`ROLL ROCKO STAR) zeigen, das unser Jüngster voller Stolz trägt und jedem zeigen muss:



Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und der Stoff ist schön weich und anschmiegsam. Oben an der Schulter befinden sich zwei Druckknöpfe zum leichteren An- und Ausziehen. Der Druck ist schön dick, so das ich davon ausgehen kann, das er sich nicht schon nach den ersten Waschgängen (ich habe das Shirt bereits 2 mal gewaschen ohne Probleme) ablösen wird. Auch am Rücken findet sich das Logo noch einmal wieder.
Die Größe ist angegeben mit 18-24 Monaten und wie ihr sehen könnt, passt das Shirt wie angegossen! Unser Darren trägt aktuell die Größe 86!

Aber es gibt noch soooo viel mehr Shirts dort zu entdecken, ich könnte für jeden unserer Jungs Unmengen an Shirts kaufen :-) Ob nun Klassiker wie AC/DC, I Love...,Panzerknacker oder Ampelmännchen Shirts, es gibt eine riesige Auswahl an altbekannten und auch neuen Motiven, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ob nun schon für Baby oder einen 6jährigen - jedes Alter wird hier bedient und das in üppiger Auswahl! Ich habe, glaube ich, allein eine halbe Stunde damit verbracht mich nur durch die Shirts zu klicken :-)

Aber dies ist ja nur eine Rubrik... Insgesamt kann man unter folgenden Rubriken stundenlang grinsend suchen:
meinen Jungs gefiel z.B. dieses Entchen sehr gut ;-)


finde ich total süß


wenn ich ein Mädchen hätt...Ich wüsste genau, was sie tragen dürfte :-)


auch eine tolle Idee zu Weihnachten oder sonstige Anlässe


eine süße Idee, die mir persönlich gut gefallen würde, da die Tasse blinkt beim Hochheben (ja, ich hab nur Jungs und auf so etwas steh ich lach)



auch Papa kann mit einem Tragetuch stylish aussehen :-)


das wäre dieses Jahr der Renner bei jeder Piratenparty gewesen :-)



Ihr seht, es gibt jede Menge zu entdecken und es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Wer außergewöhnliche Dinge für´s Kind sucht, wird garantiert fündig und gerade jetzt bietet sich ein Besuch bei RACKER`N`ROLL an, da sich alle Sachen auch ideal als Geschenkidee eignen.

Wer noch immer nicht genug hat und sich nun fragt, ob es denn auch für "Große" so tolle Sachen gibt, dem kann ich an dieser Stelle ein klares "JA" entgegenbringen :-)
Denn RACKER`N`ROLL ist nur ein Shop von 3!! Wir haben also den Shop RACKER`N`ROLL, das Style Imperium und den Punk-Shop.
Und das Praktische ist, egal in welchem Shop man bestellt (z.B. ein Teil bei RACKER`N`ROLL, ein Teil im Punk-Shop und ein weiteres Teil im Style Imperium), alles wird zu einer Bestellung zusammengefasst und in einer Lieferung versendet!
Die Versandkosten liegen bei € 5,90 und versendet wird mit DHL. Es gibt einen Mindestbestellwert von € 20,00 (Warenwert). Ab einem Warenwert von € 150,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Versandkosten für das Ausland findet man hier.

Zahlen kann man per Vorkasse (Überweisung), Paypal, Nachnahme, Bankeinzug und Barzahlung per Einschreibebrief.

So, genug Vorgeschmack geliefert :-) Ich gehe noch ein wenig stöbern, da ich gerade tolle Musik entdeckt habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen