Freitag, 25. November 2011

Neue Tasche gefällig?? Auf ins Taschenkaufhaus

So Mädels, bevor wir uns auf die Geschenkideen für unsere Liebsten stürzen, findet sich bestimmt noch etwas Zeit um uns um unseren eigenen Wunschzettel zu kümmern, oder? ;-)

Und auf meinem Wunschzettel steht irgendwie immer so etwas wie "Handtasche" oder "Shopper" oder auch "Rucksack" - also irgendetwas worin man jede Menge "lebenswichtiger" Dinge für unterwegs verstauen kann und ich möchte wetten, das jetzt sicher die ein oder andere von euch grinsen und mir zustimmen muss?! :-)

Ich weiß auch nicht, wie es bei euch so ausschaut, aber ich hasse spontane und notwendige Taschenkäufe in engen Läden. Entweder gibt es zu wenig Auswahl oder man fühlt sich überfordert, weil zu viel da ist....
 Aber es gibt ja zum Glück das Internet und heute möchte ich euch etwas ganz tolles vorstellen: das Taschenkaufhaus!


Dieser Onlineshop ist einfach der Wahnsinn! Mehr als 8000 Taschen von über 60 führenden Marken und für jede Lebenslage und jeden Geldbeutel ist etwas dabei! Und das Schöne ist, man kann in Ruhe vor dem PC zuhause auf der Couch sitzen und stöbern! Gut, das Risiko dabei ist, das man auf einmal mehr als nur 5 Taschen kaufen möchte, statt der ursprünglichen einen, aber ich denke, das ist ein Risiko das man (FRAU) gerne eingeht :-)

Das Taschenkaufhaus bietet also jede Menge und das nicht nur für uns Frauen, sondern auch für die Herren der Schöpfung als auch für Kids!

Fangen wir mal an mit Taschen für uns! Wir alle wissen, wie wichtig eine Tasche ist und jede von uns sucht nach bestimmten Kriterien: nach Farbe, Größe, Innenausstattung, Anlass etc. Im Taschenkaufhaus herrscht nicht nur eine riesige Auswahl, sondern auch eine tolle Möglichkeit nach eigenen Wünschen die Suche einzugrenzen. Hier bietet sich zum Beispiel der Taschenfinder an. Hier könnt ihr einstellen ob ihr z.B. lieber eine rote oder schwarze Tasche wünscht, mit Notebook- oder Kamerafach, eine Tasche aus einer bestimmten Kategorie oder Marke oder gar gleich eingeben ob ihr einen ganz bestimmten Artikel sucht.

Dies ist bei mir eher selten der Fall, ich will immer alles sehen :-) Schließlich könnte mir ja etwas tolles entgehen :-) Daher bevorzuge ich eher die Kategorien durchzuforsten (inklusive der Subkategorien) und die sind im Taschenkaufhaus auch nicht von schlechten Eltern:

Hier könnte ich arm werden :-) Hier findet sich alles wieder was mein (Frauen-)Herz begehrt: Umhängetaschen, Handtaschen, Rucksäcke, Rucksack-Trolleys, Geldbeutel, Gürteltaschen und Accessoires!
Besonders die Auswahl an Rucksäcken ist sehr verführerisch, da ich seit meine Kinder auf der Welt sind, doch auch gerne diese Taschenvariante nutze. Rucksäcke sind nicht nur praktisch, wie man hier im Taschenkaufhaus sehr gut sehen kann, sondern inzwischen kann man auch hier große Unterschiede erkennen: ob stylish zum Shoppen, für spontane Entdeckungsreisen, sportliche Klassiker etc.
Ebenso ergeht es mir bei den Umhängetaschen :-) Mit 3 Kiddies unterwegs zu sein heißt für mich auch immer, ich muss für alles gerüstet sein! Ergo brauche ich immer eine große Tasche und da bieten sich halt Umhängetaschen einfach an, da sie i.d.R. viel Stauraum bieten (auch in eine optisch kleine Tasche passt wirklich viel rein) :-) Hier ist es natürlich auch wichtig, das man (Frau) verschieden Arten zur Verfügung hat und die findet man hier auch zur Genüge: ob stylishe Begleiter für die City, Ledertaschen, hochwertige Materialien, außergewöhnliches Design oder einfach nur puristisch und funktionell...


Ich muss zugeben, unter dieser Rubrik habe ich auch das ein oder andere nette "Teil" für meinen Mann gesehen :-) Hier findet ihr Notebooktaschen, Aktentaschen, Kamerataschen, Laptophüllen, Pilotenkoffer uvm. - also auch für unsere Männer gibt es hier einiges zu entdecken! Also Vorsicht Mädels, nicht das der Liebste nicht für euch fündig wird, sondern gleich für sich selber :-)

Ich bekomme hier immer das Bedürfnis in den Urlaub zu fahren :-) Sooo viele tolle Reisetaschen, Trolleys etc. Allein die Auswahl an Trolleys...hätte nie gedacht, das sie soo groß und umfangreich sein würde :-) Wahnsinn! Und diese Trolleys werden noch mal unterteilt nach Art der Reisen: ob für Vielreisende, Modebewußte oder auch leichtes Reisegepäck uvm.

Dies ist ebenfalls eine sehr schöne Rubrik, da sich hier wirklich vom Babyalter an (Wickeltaschen) über das Kindergartenalter bis hin zur Schulzeit alles wiederfindet! Schließlich wollen auch schon die kleinsten mit vernünftigen und kindgerechten Produkten ausgestattet werden und auch während der Urlaubszeit sind Kinder stolz, wenn sie über ihr eigenes Reisegepäck verfügen. Einer meiner Söhne schaute mir beim Durchschauen über die Schulter und meinte gleich, das er doch mal bei den Schulranzen schauen wollte (er kommt nächstes Jahr in die Schule) und schon saßen wir gemeinsam vor dem Rechner und ich hörte nur "oh", "ah", "den möchte ich" und "der ist auch toll" :-)


Hier findet man alles zum Thema Outdoor (Rucksäcke, Regenschirme, Outdooraccessoires) und auch Sport (Sporttaschen, Fahrradtaschen) - das war jetzt nicht so meine Rubrik, aber ich fand sie dennoch sehr interessant, da dieses Thema wohl auch noch in den nächsten Jahren dank meiner Jungs auf mich zukommen wird :-)

Ich denke mal, diese Kategorie spricht für sich :-) Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, schaut am besten gleich hier vorbei!

Ja, auch an die Schnäppchenjäger wird gedacht und es gibt eine eigene Kategorie mit tollen Sonderangeboten! Ich liebe dieses Wort "Sonderangebot" - kann man dann doch schnell mal einen neuen Taschenkauf entschuldigen mit dem Satz "die Tasche war aber im Angebot, da konnte ich einfach nicht nein sagen" ;-)  


Hier sind noch mal alle Labels alphabetisch aufgeführt, so das man gleich nochmal stöbern und suchen, welches Label man noch nicht kennt oder gezielt aussuchen kann.

Einige Labels sind wirklich bemerkenswert und diese möchte ich euch kurz vorstellen.
The North Face - weltweit führender Hersteller für Outdoor Produkte! Die Produkte sind bekannt für ihre Innovationen und Widerstandfähigkeit und inzwischen sind sie nicht nur interessant für Extremsportler, sondern auch für Großstädter, die hohe Ansprüche stellen. Wenn man sich die Produkte ansieht, ist man positiv überrascht wie modern und alltagstauglich sie aussehen. Die Taschen und das Reisegepäck werden z.B. hergestellt aus PVC-freiem Planenmaterial und sind wetterfest!


Dann gefiel mir die Marke Golden Head sehr gut, da man unter diesem Label wirklich sehr schöne Geldbörsen, Etuis und Accessoires aus hochwertigem Rindleder findet. Ein Material, das wirklich sehr robust und haltbar ist, so wie man es eben von Schlüsseletuis oder Geldbörsen erwartet! Egal welchen Artikel man sich ansieht, alle Produkte sind schlicht und einfach gehalten und verfügen dennoch über ein edles Design, welches zum erneuten Hinschauen einlädt! Sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Da wären wir auch wieder beim Thema Weihnachten! Aktuell gibt es eine Weihnachtsaktion im Taschenkaufhaus, die besagt, das man alle, bis zum 24.12.2011 gelieferte Waren, bis zum 09.01.2012 zurückgeben kann! Da kann man ja dann wirklich nichts falsch machen, oder? :-)

Als Zahlungsarten werden angeboten: 


Für Ihre Bestellung bieten wir Ihnen mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten an: 


Vorkasse mit 3% Skonto


von Ihrem Konto in Deutschland


mit Ihrer VISA oder MasterCard


zzgl. 4,50 € Nachnahmegebühr und 2,00 €
Einzugsgebühr (nur in Deutschland möglich)


weltweiter Zahlungsservice für Lastschriften,
Überweisungen, Kreditkarten oder von Ihrem
PayPal-Guthaben


nur für Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen und Behörden aus Deutschland

Die Versandkosten liegen bei lediglich € 4,00 solange man einen Warenwert von € 40,00 nicht erreicht. Darüberhinaus wird versandkostenfrei geliefert (innerhalb Deutschland). Versandkosten für das Ausland findet man hier.

Die Lieferung erfolgt per DHL und wenn man seine Bestellung von Montags bis Freitags vor 14 h aufgibt, wird die Ware noch am gleichen Tag versendet!

Beim Taschenkaufhaus handelt es sich um einen "Trusted Shop", der aktuell eine Kundenbewertung von 4.8 / 5.0 vorweisen kann - also sollte einem sicheren und zufriedenstellenden Kauf nichts im Wege stehen.

Mein Wunschzettel ist schon geschrieben, was ist mit euren? ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    dort gibt es wirklich tolle Taschen. Meine Lieblingsmarke ist Oilily und die wird dort auch angeboten. Ich denke ich weiß was auf meinem Wunschzettel stehen wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    meine Lieblingsmarke bei Taschen & Co ist BREE, da die Taschen echt schon fast unter "unkaputtbar" fallen :-) Aber mal ehrlich, der Shop kann doch nur süchtig machen, oder? :-)

    AntwortenLöschen