Donnerstag, 3. November 2011

Lamaloli - Lizenzkleidung für Kids

Wie ihr ja wisst, habe ich 3 Jungs und spätestens mit dem Kindergartenbeginn müssen wir Eltern uns früher oder später damit abfinden, das unsere Zwerge ihren eigenen Geschmack in punkto Kleidung ausdrücken wollen und das natürlich am liebsten mit ihren Lieblingsmotiven & Helden :-)

Zugegeben, auch schon ab dem Babyalter fangen wir ja selber damit an nach süßen Motiven zu suchen, sei es nun Mickey Maus, Winni Pooh und wie sie alle heißen...

Ich persönlich finde es immer recht schwierig gute Lizenzkleidung zu finden, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, da die Kids ja nun doch in den ersten Jahren noch ziemlich schnell wachsen und in der Vergangenheit habe ich mich schon häufig geärgert über relativ teure Sachen, da die Drucke sich meist schon nach 3 mal waschen lösten oder verblasst sind.

Nun habe ich hier aber eine tolle Seite, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Auswahl wirklich groß ist die Qualität überzeugt auch!

Lamaloli - Kindermode die Spaß macht!
Hier findet man Kleidung für Jungen, Mädchen, Babies, Damen und Accessoires und das zu wirklich vernünftigen Preisen.
Die Lizenzprodukte umfassen unter anderem "Hello Kitty", "Bob der Baumeister", "Thomas, die Lokomotive", "Hannah Montana", "Disney Cars", "Disney Princess", "Sponge Bob" uvm.

Lamaloli war so freundlich und schickte mir 3 Rezensionsprodukte, damit ich mich von der Qualität überzeugen konnte.Für unseren Jüngsten gab es ein Langarmshirt von "Thomas, die Lokomotive" und für die Großen eine Strickmütze von "Ben 10" und ein "Disney Cars" Langarmshirt.


Alle 3 waren natürlich begeistert, da Lamaloli gleich den richtigen Geschmack getroffen hatte - besonders das Thema "Cars" ist bei uns gerade wieder sehr aktuell, ohne Lightning geht hier nämlich im Moment überhaupt nichts :-)

Für die Großen gab es die Größe 128, die auch genau passte! 


Für den Kleinen war die aktuelle Größe nicht vorrätig und man schickte mir alternativ die Größe 92/98, da er ja sicher schnell dort hineinwachsen würde (er trägt aktuell 74/80). Hier muss ich sagen, es war gut, das ich diese Größe erhielt, da der Mini genau hinein passt! Lediglich die Ärmel sind noch etwas lang, aber am Oberkörper selber benötigt er diese Größe von Lamaloli - also bei Bestellungen für Kleinere bitte darauf achten!


Die Mütze von "Ben 10" sagte mir persönlich nun gar nichts, aber unsere Großen kannten es natürlich und gleich ging die Streiterei um die Mütze los :-) Nun ja, der Streit hat zumindest dafür gesorgt, das selbst unser Mini (ein absoluter Mützen-Gegner) diese Mütze aufziehen wollte! :-) Im Endeffekt hatte sich aber unser "Großer" durchsetzen können :-)


Die Shirts sind aus 100% Baumwolle, angenehm weich im Material und die Farben sind sehr kräftig! Bei einem Preis von € 11,95 kann man hier wirklich nicht meckern, zumal die Shirts auch meinen "Waschtest" einwandfrei bestanden haben! Ich hatte hier schon Shirts, die preislich zwischen € 15 und 25 lagen und die bereits nach den ersten 2 Wäschen unschöne Fehlerstellen am Druck aufwiesen. Bei den Sachen von Lamaloli dagegen ist auch jetzt nach dem 4. Waschgang noch immer nichts zu bemängeln und von daher kann ich jetzt schon sagen, das ich sicher noch weitere Sachen dort bestellen werde. Nicht zuletzt, weil die Auswahl wirklich toll ist!
Lamaloli hat auch Schlafanzüge, Strick-Sets, Jacken, Hosen und Jogginganzüge im Programm, so das man genug Auswahl hat.
Ich persönlich liebäugel im Moment mit den tollen Strick-Sets (Mütze und Schal) für nur € 11,95, wahrscheinlich für Nikolaus :-)

Aber was soll ich euch hier groß erzählen... Wer noch schöne Sachen für Kinder sucht bzw. einem Kind eine Freude machen will (über solche Produkte mit den Lieblingsfiguren freuen sich die Kids ja noch), der schaut selber mal bei Lamaloli vorbei.
Im Shop habt ihr die Auswahl zwischen sehr vielen bekannten Motiven und Figuren, bei den einzelnen Artikeln wird sofort angezeigt welche Größen verfügbar sind, die Lieferzeit und zusätzlich gibt es noch die Rubriken "Superschnäppchen" und "Winter 2011". Weiterhin kann man direkt als Suchoptionen nach Figuren oder auch nach Größen schauen.

Der Versand ist international möglich (Auflistung der Länder und Kosten hier) und die Versandkosten innerhalb Deutschlands liegen bei € 4,95! Bezahlen kann man per Vorauskasse, Paypal und Kreditkarte.

So, jetzt aber, auf zu Lamaloli und schauen, womit man seinem Kind eine Freude machen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen