Montag, 14. November 2011

Gratis Burger für alle - tolle Aktion von Burger King & Pringles!

Ja, richtig gelesen "gratis Burger" :-)
Aktuell läuft eine tolle Aktion von Burger King & Pringles und das noch bis zum 31.01.2012!
Also noch genug Zeit sich einen tollen Burger zu sichern!

Und wie kommt man an so einen Burger? Ganz einfach...
Ab sofort solltet ihr beim Pringles Kauf auf die tollen Pringles Dosen im Winter-Design achten, denn NUR in diesen Dosen befinden sich die Gutscheine von Burger King!


Klingt doch toll, oder? Abends auf der Couch sitzen und ein paar leckere Pringles genießen und dafür dann noch mit einem Burger belohnt werden ;-)
Und nicht mit irgendeinem Burger - die Aktionscodes geben vor welchen Burger ihr euch holen dürft und zur Auswahl stehen entweder der "Whopper Jr." oder der "Country Burger" (vegetarisch).

Ich finde die Idee klasse und deshalb musste ich auch unbedingt darüber berichten :-)

Also, noch mal alle Schritte kurz durchgehen:
1. Pringles im Winter-Design kaufen
2. Dose öffnen und Gutschein* heraus holen
3.mit dem Gutschein* zu Burger King gehen
4. Gutschein einlösen (je nach Aufdruck "Whopper Jr." oder "Country Burger")

Für weitere Infos & Aktionen solltet ihr auch regelmäßig auf der Facebook Fanpage von Pringles vorbei schauen!

*Der Gutschein ist nur gültig für das auf ihm abgebildete Produkt. Abgabe nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben. Solange der Vorrat reicht. Nur ein Gutschein pro Person und Tag. Keine Barauszahlung.


1 Kommentar:

  1. solche aktionen finde ich immer toll, meist nutze ich diese auch


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen