Montag, 28. November 2011

Fotogutscheine gewinnen bei Fotonase

Da bekomm ich doch überraschend eine Email mit dem Hinweis auf dieses Gewinnspiel :-)

Da ich natürlich auch immer gerne Fotogeschenke an unsere Omas weitergebe und auch für uns zuhause nutze, kommt mir dieses Gewinnspiel sehr recht und ich nehme mit diesem Blogbeitrag dran teil!

Man erwartet nun von mir, das ich 3 Anbieter auswähle aus der unten stehenden Auflistung und begründe bzw. angebe, was ich mit den Gutscheinen anfangen würde.



Meine erste Wahl fällt auf artido, da wir zwar eine tolle Leinwand mit unseren beiden "Großen" als Motiv haben, aber es fehlt natürlich noch unser Mini, denn er darf ja schließlich nicht in der "Galerie" fehlen :-) Ich wüsste auch schon sofort, welches Foto ich nehmen würde :-)

Meine zweite Wahl geht an photobox - hier würde ich ein tolles Fotobuch mit Bildern aus 2011 mit den Kindern erstellen für unsere Uroma! Warum ausgerechnet photobox? Weil ich schon mal dort ein Fotobuch erstellt habe und sehr zufrieden war. Alles lief schnell und unkompliziert ab und das Ergebnis war ein wirklich sehr schönes Buch!

Als 3. wähle ich posterjack, da ich diese Seite nur aus der Werbung kenne und auch sonst nur positives darüber gehört habe. Das wäre doch auch eventuell im Gewinnfalle einen Testbericht wert, oder was meint ihr? :-) Hier würde ich für unsere Jungs je ein Poster für ihre Zimmer drucken lassen von einem Movie Park Aufenthalt, wo sie sich mit Shrek haben fotografieren lassen. Darauf sind die beiden auch wahnsinnig stolz :-)

Nun heißt es abwarten bis zum 15.12.2011, denn bis dahin läuft dieses Gewinnspiel und am 16.12. werden die Gewinner bekannt gegeben! Es gibt Preise im Wert von über € 10.000 zu gewinnen in Form von Fotogeschenk Gutscheinen (gesamt 368 Gutscheine)!

Jetzt schnell meinen Bloglink weiterleiten und ihr drückt mir bitte gaaaanz fest die Daumen, oder? ;-) Ihr könnt natürlich auch selber daran teilnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen