Dienstag, 15. November 2011

For me online Portal - Ich bin Projektbotschafterin :-)

Da ich das Online Portal for me ja schon sehr lange kenne und nutze, war ich natürlich sofort begeistert als es hieß, das Projektbotschafter gesucht würden, um das Portal noch bekannter zu machen!

Beworben, angenommen und heute kam mein Paket, in dem sich meine persönlichen Visitenkarten befanden und auch Info Material zum Weitergeben inkl. 2 for-me-Printmagazine.


Wer for me noch nicht kennt, dem möchte ich das Online-Magazin für Frauen kurz vorstellen:
- laut Nielsen Net Rating 2010 ist for me das meistgelesene Online-Magazin für Frauen
- hier findet ihr Produkttests, Coupons, Gewinnspiele, Tipps zum Nachmachen und vieles mehr
- ob Markenprodukte, Neuheiten, Rezepte oder einfach allgemeine Themen aus vielen Kategorien, hier wird jeder fündig und kann sich selber auch einbringen
- besonders interessierte (und auch engagierte) Leserinnen können sich als Produktbotschafter bewerben und somit bekannten Marken helfen ihre Produkte zu verbessern und auch zu verbreiten

Ich kannte so ziemlich von Anfang an das Print-Magazin for me und war immer begeistert über die vielen tollen Coupons, die in jeder Ausgabe dabei waren und mir jede Menge Einsparungen bei bekannten Marken beschert haben. Seit 2003 gibt es auch das Online-Magazin und auch hier kann man sich jederzeit Coupons herunterladen. Durch die große Themenauswahl findet man hier immer wieder neue Tipps und Anregungen aus allerlei alltäglichen Bereichen und ich finde es toll, das man sich auch miteinander austauschen kann.

Inzwischen ist for me in 10 europäischen Ländern vertreten und ich denke, dies ist Zeichen genug für den überzeugenden Erfolg dieser Seite.

Warum erzähle ich euch dies alles? Natürlich nicht ganz uneigennützig :-)

Als Projektbotschafterin ist es nicht nur meine Aufgabe das Online-Magazin bekannter zu machen, sondern ich kann auch noch zusätzlich davon profitieren durch EURE Mithilfe :-)

Während dieses Projektes werden 10.000 Botschafterinnen das for me Online-Magazin versuchen noch bekannter zu machen. Davon werden allerdings nur 100 zu VIP´s (Very Important Produktbotschafter) und erhalten zukünftig die Möglichkeit for me aktiv mitzugestalten, immer dann, wenn Neuerungen anstehen. Und als Bonbon obenauf erhalten die VIP´s ein prall gefülltes Paket mit (Marken-) Produktproben.

Also Ihr Lieben, wer mir also nun helfen mag, der melde sich bitte bei for me über diesen Link an und verwendet bei der Registrierung meine Produktbotschafter ID: 108866

Ich bedanke mich einfach schon mal im Voraus für eure Hilfe und hoffe, das gaaaanz viele von euch genauso begeistert sind von for me wie ich auch :-)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg, du machst das bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe deinen Bericht bei for me entdeckt und gleich mal die Verfolgung aufgenommen, toller Blog. Freue mich auch über Gegenverfolgung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen