Mittwoch, 16. November 2011

Büromöbel & Büroeinrichtung von moebelshop24

Wer im Büro arbeitet oder auch privat viel Zeit an seinem Schreibtisch verbringt weiß, wie wichtig gute Stühle sind! Aber auch die richtige Ausstattung in einem Büro ist sehr wichtig, damit es zu einem effektiven Arbeiten und Wohlgefühl kommen kann.
Im moebelshop24 findet man alles, was ein effektives Arbeiten möglich macht: Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische uvm.

Egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich - im moebelshop24 gibt es für jeden Bereich genug Auswahl und das seit über 10 Jahren! Das man hier Wert legt auf gute und hohe Qualität, muss an dieser Stelle sicher nicht noch einmal betont werden.
Die Auswahl ist wirklich groß und findet sich unter folgenden Kategorien wieder:
Oberkategorie Office-Store - hier gibt es dann die Unterkategorien Büromöbel, Stühle und Bodenschutz.
Oberkategorie Business-Lounge - hier findet man die Unterkategorien lounge, working/seating und waiting.


In den Unterkategorien kann man dann in Ruhe stöbern und sich das passende Produkt aussuchen. Die Beschreibungen sind ausführlich und weisen die diversen Vorzüge auf.

Der Onlineshop moebelshop24 liefert aber nicht nur einfach Büromöbel, sondern er unterstützt auch bereits im Vorfeld (wenn es gewünscht ist) bei der Planung der Einrichtung, berät und es gibt auch die Möglichkeit der Vor-Ort-Montage. Dabei ist es völlig egal ob ein junges Startup Unternehmen Hilfe und Ausstattung benötigt,  oder ob ein exklusives Designer Chefzimmer entstehen soll. Moebelshop24 bietet für jeden eine Lösung und das schon zu sehr günstigen Preisen.
Allein schon im Bürostuhlbereich wird deutlich, das man gute Qualität zu günstigen Konditionen erwerben kann. Zum Beispiel erhält man Bürostühle schon ab € 29,00 oder auch Chefsessel bereits ab € 39,00!

Da ich 3 Jungs habe, die nun nach und nach in die Schule kommen, finde ich die Kategorie Kinderstühle sehr interessant. Es gibt hier u.a. sogar Schreibtischstühle mit dem Spongebob Motiv und das bereits für einen Preis von € 69,00! Wenn ich mir überlege, das ich einen einfachen Schreibtischstuhl für unseren Großen zur Einschulung in einem herkömmlichen Möbelhaus gekauft habe für den gleichen Preis, könnte ich mich noch immer ärgern. Naja, es kommen ja noch zwei weitere Jungs von mir in den nächsten Jahren in die Schule und nun weiß ich es halt besser und vor allem, an wen ich mich ab sofort wenden kann :-)


Moebelshop24 ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung für den Kauf von Büroausstattung aller Art, nicht zuletzt, da es sich um einen Direktvertrieb handelt und deshalb auch so günstig kalkulieren kann. Die Produkte sind allesamt geprüfte Waren aus Deutschland und es wird deutschlandweit versendet und das frei-Haus!

Moebelshop24 sagt von sich selbst, das sie sensationell günstig sind. In dem ein oder anderen Bereich wird mancher sicher kräftig schlucken und sagen "günstig?"! Da ich selbst aber einige Jahre regelmäßig beruflich damit zu tun hatte (Eröffnung von Ladenlokalen inklusive Büroausstattungen), kann ich an dieser Stelle nur bestätigen, das die Preise tatsächlich sehr gut sind. Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn uns jemand solche Konditionen für diese Art von Büromöbeln gemacht hätte. Außerdem habe ich die ein oder andere Serie bei moebelshop24 gesehen, die mich wirklich angesprochen hat. Als wir mit unseren Geschäften vor ein paar Jahren auf der Suche waren, gab es meist nur sehr einheitliche und langweilige Möbel, die zwar ebenfalls sehr hochwertig waren, aber optisch....naja :-) Vor ein paar Jahren war ich leider noch nicht ganz so Internet versiert und daher traf ich wohl auch nie auf diesen Onlineshop!

Alles in allem halte ich moebelshop24 für einen wirklich sehr interessanten und relevanten Shop, wenn man sich für hochwertige Büromöbel & Ausstattungen interessiert! Gute Qualität zu sehr guten Preisen, egal ob für privat oder auch geschäftlich, hier sollte eigentlich jeder fündig werden und dazu noch die Möglichkeiten von Planung bis hin zur Montage: das ist einfach absolut klasse! Dazu noch die Trusted Shop Garantie durch Kundenbewertungen 4.65/5.00 zu erreichen sollte ebenso für sich sprechen und überzeugen.

Kommentare:

  1. toller Beitrag ! Ich finde den Shop toll ;) !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. danke Gabi, mir gefällt er ebenfalls sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr informativ geschrieben, Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bürogestaltung wirkt sich unmittelbar auf den Mitarbeiter und seine Arbeitsweise aus. Dementsprechend war unser Unternehmen auf der Suche nach einem zuverlässigen Ausstatter. Mit der Firma "Boecker-Bürogestaltung" (www.boecker-buerogestaltung.de) fanden wir den optimalen Partner. Individuelle Beratung und ein Top-Service sind hier garantiert. Fazit: Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und wir sind glücklich!

    AntwortenLöschen