Mittwoch, 12. Oktober 2011

Micro minis von Brandt im Brandnooz Blogger Club

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten vom Brandnooz Blogger Club! Aktuell werden 1000 Tester gesucht für die neuen Brandt micro minis!
Brandt Zwieback ist wohl jedem ein Begriff seit seiner Kindheit, aber auch Brandt geht mit der Zeit und bietet nun Lifestyle-Genuss auf die knusprige Art.


Brandt mikro minis sind lediglich 6 cm² kleine knusprige Gebäcksorten in den Geschmacksrichtungen Milch-Kakao, Mandel und Sesam-Krokant. Die 3 Sorten gibt es in wiederverschließbaren Bechern, so das man sie jeder Zeit und an jedem Ort genießen kann. Dabei sind die kleinen micro minis wohl auch knuspriger als jeder Keks.


Durch die wiederverschließbaren Becher sind die Brandt micro minis natürlich auch ideal für unterwegs: im Auto, in der Bahn, beim Ausflug, bei der Arbeit - sie sind nahezu grenzenlos genießbar!


Durch ihre Größe allein fallen sie schon auf, denn sie sind wirklich mit 6 cm² micro mini, aber auch ihre Knusprigkeit kann sich sehen und schmecken lassen. Durch das spezielle Brandt Verfahren erhalten sie ihre Knusprigkeit und diese entsteht, in dem die minis erst gebacken und dann geröstet werden! Noch röstfrisch kommen sie in die Becher und bereits beim ersten Biss erkennt man, das sie knuspriger sind als jeder Keks!
Und damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es die Brandt micro minis mit 3 leckeren Toppings. Ob man nun die Variante Milch-Kakao, Sesam-Krokant oder Mandel bevorzugt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Wie alle Brandt Produkte sollte die Brandt micro minis in gewohnter Premiumqualität wohl jeden überzeugen können!


Aber nun genug erzählt, überzeugt euch doch einfach selbst und holt euch die Produktproben bei www.brandnooz.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen