Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich will auch eine Tassimo testen dürfen :-)

Bei Facebook habe ich gerade erfahren, das Tassimo Deutschland  uns Bloggern gerne noch 3 weitere Tassimo T55 Maschinen zur Verfügung stellen möchte (zum Testen) und nun muss ich einen kurzen Blogbeitrag erstellen mit Begründung!


Nun, was soll ich jetzt auf die Schnelle schreiben?! :-)
Eigentlich brauche ich nur meinen Negativ-Lauf der letzten Zeit beschreiben, oder was meint Ihr??
Fange ich mal mit meiner ersten Tassimo Maschine an, die das Zeitliche gesegnet hat, gefolgt von meiner heißgeliebten Spülmaschine (in meinem 5köpfigen Haushalt eine wahre Katastrophe) und dann noch der Motorschaden an unserem Auto! Wir wohnen hier fast auf dem Land und ohne Auto geht hier überhaupt nichts!!
Jetzt habe ich meine alte Senseo in Gebrauch, aber auch sie scheint sich langsam aber sicher von mir verabschieden zu wollen... Ach ja, mein Mann bemerkte am Sonntag, das unser Fernseher immer mehr ein grünliches Bild produziert :-(

Jetzt mal ehrlich?? Bei soooo viel Pech in kürzester Zeit habe ich doch sicher auch mal eine kleine Aufmunterung und Auszeit verdient, oder nicht? Und was käme da besser als eine Tassimo T55 mitsamt Startpaket, damit ich mich zurücklehnen, eine leckere Kaffeespezialität genießen und alles wieder etwas gelassener sehen kann??
Allein die Auswahl der Getränke bietet so viel (Chai Latte, Latte Macchiato, den normalen Kaffee nicht zu vergessen...), das ich mich statt auf die negativen Ereignisse, viel lieber und besser auf einen schönen und ausgiebigen Blogbericht konzentrieren könnte!

Also liebes Tassimo Team, habt ein Herz für eine leidgeplagte Mama und wählt mich für den Test aus! Ihr werdet es sicher nicht bereuen, was meine Leser euch hier sicherlich gerne bestätigen werden ;-)

Kommentare:

  1. Hach du Arme!
    So viel Negatives auf einem Haufen hat wirklich niemand verdient...
    Ich drück dir die Daumen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von Dir, aber leider zu spät :-) Alle Plätze vergeben und ich bin nicht dabei :-( Hatte es ja auch nicht anders erwartet, bei dem Negativ-Lauf :-) Aber egal, es war ein Versuch wert :-)

    AntwortenLöschen