Mittwoch, 12. Oktober 2011

Halloween bei Yomoy - Süßes sonst gibt´s Saures - bloggen & gewinnen!

Ja, wie jedes Jahr steht Halloween vor der Türe und ich muss gestehen, auch ich bin diesem Wahn verfallen :-) Nicht zuletzt wegen meiner Jungs, die inzwischen jedes Jahr verkleidet mit Mama von Tür zu Tür gehen und "Süßes sonst gibt´s Saures" rufen :-) 
Da kommt mir Yomoy gerade recht mit dem Artikel "Süßes sonst gibt´s Saures - bloggen und gewinnen!". Da mir der Artikel auf dem Yomoy Blog gefällt, informiere ich euch natürlich auch gleich sofort darüber um an der tollen Blogger Aktion teilzunehmen :-)

Wer noch auf der Suche ist nach den richtigen Artikeln für sein Halloween Fest, der wird garantiert hier fündig, denn Yomoy bietet eine tolle und ausgefallene Auswahl an witzigen Halloween Gadgets, Küchenzubehör, Verkleidungen und Dekorationen!
Mir persönlich gefällt zum Beispiel diese Totenkopfleuchte sehr gut :-)


Na, wenn das nicht die richtige Stimmung mit sich bringt am Halloweenabend... 

Und wer jetzt auch noch schnell einen von 50 Gutscheinen im Wert von € 10,00 gewinnen möchte, der sollte sich ebenfalls den Blogartikel von Yomoy anschauen und teilnehmen. Viel Glück und "Happy Halloween" :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen