Donnerstag, 15. September 2011

Shatler´s lädt ein...zu Deutschlands großer Cocktailparty!


Wie Ihr euch vielleicht erinnert, hatte ich bereits einen Testbericht zu den genialen Shatler´s Cocktails geschrieben.
Ich war und bin einfach nur begeistert von der Qualität dieser Fix und Fertig Cocktails, da sie absolute Barqualität besitzen und sooo schnell serviert werden können!

Warum ich Euch das heute wieder mitteile? Ganz einfach! 

Am Wochenende vom 14.- 16. Oktober finden zeitgleich in Deutschland 1.000 Cocktail Parties statt, denn SHATLER’s Cocktails sind ab heute die neuen brandnooz des Monats!

Ich wäre gerne einer der 1000 Noozies, die mit ihren Freunden an diesem Wochenende mit einem Probierpaket von Shatler´s feiern würden.

Doch jetzt noch mal kurz zur Erinnerung, was genau ist das besondere an den Shatler´s Cocktails???

SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.

Just Shake it! Cocktailvergnügen ganz einfach: Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!


Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Na, klingt das nicht gut? Und ich garantiere Euch, das ist wirklich nicht übertrieben, die Cocktails von Shatlers sind wirklich einzigartig!
Jetzt fragt Ihr euch sicher, ob denn auch euer Lieblings-Cocktail dabei ist!?

 Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.


Ich bin sicher, bei den Cocktails ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, wo bekommt man diese tollen Cocktails?? Ist doch ganz einfach, Ihr müsst gar nicht lange suchen oder Geschäfte abklappern, sondern Ihr bestellt ganz einfach im Shatler´s Shop online vom Sofa aus :-) Einfacher geht ja nun wirklich nicht, oder? ;-)

Und wenn Ihr noch mehr über Shatler´s erfahren wollt, dann schaut am besten auch mal bei Facebook vorbei,  hier stellt man schnell fest, das Shatler´s daran interessiert ist, nah am Kunden zu sein. Hier werden Rezepte und Tips ausgetauscht, wenn man Fragen hat, werden diese umgehend beantwortet und zusätzlich gibt es hier regelmäßig tolle Aktionen/Gewinnspiele.

Also, worauf wartet Ihr noch? Bis zum Oktoberwochendende (14.-16. Oktober) ist es nicht mehr lange hin :-) - schnell Cocktails organisieren und losfeiern!

Gratisproben bei www.brandnooz.de - jeden Monat an tollen Aktionen teilnehmen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen