Sonntag, 18. September 2011

Neue Testerseite & Gewinnspiel

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, möchte ich heute noch schnell einen Aufruf starten um an einem tollen Gewinnspiel von Createsomfing teilzunehmen und euch zusätzlich auf eine neue Testerseite hinzuweisen:
Createsomfing hatte bereits in der Vergangenheit tolle Gewinnspiele, an denen ich immer gerne teilgenommen habe und nun haben sie auch noch ein Testerpanel in die Welt gerufen, was mir persönlich natürlich auch sehr gut gefällt :-)

Das Gewinnspiel wurde gestartet zur Einführung zum Versuchskaninchen und man möchte wissen, was uns Produkttester so bewegt, was wir gerne testen würden, was wir bisher so als "Versuchskaninchen" bei unseren bisherigen Produkttests so erlebt haben und und und...

Mir fällt dabei spontan ein letzter Zahncremetest ein, bei dem sich meine Mittester (Freunde und Bekannte) heute noch schütteln :-) Es ging um eine Zahncreme die salzig schmeckt und alle, die ich auch bereits vorgewarnt hatte, waren ganz zuversichtlich und gespannt - niemand konnte sich etwas darunter vorstellen :-) Eine Freundin von mir meinte sogar ganz locker: "Ach, wir gurgeln jeden Morgen mit Salzwasser, das wird uns also nichts ausmachen, da wir Salzgeschmack ja gewohnt sind".
Zwei Tage später traf ich sie und sie erzählte mir entsetzt, das es das Schlimmste Erlebnis im Bad seit Ewigkeiten gewesen wäre :-)) Bereits nach ein paar Sekunden musste sie würgen und Ihr Morgenkaffee verließ umgehend ihren Körper :-) Daraufhin hatte ihr Mann sich prompt geweigert diese Zahncreme auszuprobieren und beide weigerten sich die Langzeitwirkung dieser Zahncreme zu testen :-) Bei meinen anderen Testern lief es zwar nicht ganz so extrem ab, aber niemand fand ein positives Wort für diese Zahncreme :-)

Tja, was möchte ich gerne testen... Nun ja, wer meinen Blog kennt, der weiß, das ich alles teste, was mir unter die Finger kommt :-) Gut, man darf nicht vergessen, ich habe hier einen 5köpfigen Haushalt und da gibt es täglich ohne Ende Produkte, die man so benötigt und daher sind für mich Produkte aus allen Lebensbereichen interessant: egal ob es um Reinigungsmittel, Kosmetik, Spielzeuge, technische Produkte etc geht oder auch um Gartenartikel, Küchenzubehör oder Lebensmittel. Vor mir ist nichts sicher :-)
Naja, doch eine Sache fällt mir da gerade schon ein, mich reizen ja seit einiger Zeit Titanpfannen - ich habe hier (da ich ja leidenschaftlich gerne koche) ein Bataillon an Pfannen aus allen möglichen Materialien, nur noch nicht aus Titan - das wäre mal ein toller Test! Da die "normalen" beschichteten Pfannen (egal aus welchem Preissegment) alle über kurz oder lang ihre Beschichtung "verlieren", würde ich gerne mal eine Titanpfanne einem Härtetest unterziehen :-)

So, nun aber genug über mich :-) Was ist mit Euch? Ihr habt sicher auch einiges zu erzählen und das könnt Ihr noch bis zum 21.09.2011 erledigen und beim Gewinnspiel von Createsomfing teilnehmen. Schließlich habt Ihr durch eure Teilnahme nicht nur die Möglichkeit einen der tollen Preise zu gewinnen (Bsp. 1. Preis € 300,00 Amazon Gutschein), sondern Ihr habt auch durch eure Beiträge die Möglichkeit, potentielle Testprodukte mitzubestimmen bzw. vorzuschlagen, die ihr dann eventuell beim Versuchskaninchen ausprobieren könnt!

Aber auch sonst könnt ihr euch schon mal beim Versuchskaninchen anmelden, umschauen und bewerben. Aktuell gibt es dort bereits einige Möglichkeiten zur Teilnahme (Produkttests, Schreiben von Rezensionen) und für die Auftragserledigung winken Belohnungen in Form von "Karotten" :-)

Genug erzählt, Ihr sollt euch schließlich selber "schlau machen", teilnehmen, bewerben & gewinnen :-)

Hier noch mal schnell, wo Ihr hin klicken müsst: Createsomfing Gewinnspiel - Versuchskaninchen

Und ich kümmere mich jetzt um meinen ersten Testbericht beim Versuchskaninchen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen