Mittwoch, 17. August 2011

Hohes C Naturelle....gehört natürlich dazu!

[Trigami-Review]


Das wir alle viel trinken müssen, ist uns ja bekannt und hohes C versucht uns dabei zu unterstützen mit hohes C Naturelle.
Immer nur Wasser wäre ja auch langweilig und kein großer Ansporn, daher bietet hohes C Naturelle auch mehr als nur Wasser:
hohes C Naturelle ist ein natürliches, stilles Mineralwasser versetzt mit reinem Fruchtsaft. Dabei enthält hohes C Naturelle weder Farb- noch Konservierungsstoffe und es kommt auch ohne weitere Zusätze von Zucker- oder Süßstoffen aus, denn es enthält lediglich die Süße von Früchten.

Damit sich auch jeder von dem natürlichen Geschmack überzeugen kann, gibt es hohes C Naturelle in den Sorten:
- Apfel-Zitrone
- Apfel-Kirsche
- Apfel-Birne
- Apfel-Johannisbeere
- Apfel-Grapefruit
- Apfel-Maracuja

Somit sollte für jede Geschmacksrichtung etwas dabei sein und jeder kann so auf gesunde und natürliche Weise ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen und sich gleichzeitig erfrischen!
Ich habe neulich im Wartezimmer unseres Kinderarztes für meinen Sohn eine Flasche hohes C Naturelle Apfel-Maracuja probiert und wir waren beide begeistert! Nicht zu süß, schön fruchtig und nicht zu wässrig im Geschmack - ganz im Gegenteil, es erinnert an eine Fruchtsaftschorle nur halt ohne Kohlensäure. Ruck-zuck war die Flasche leer und ich war schnell davon überzeugt, das man auf diese Weise tatsächlich ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen kann und auch für Kinder ist es eine tolle Lösung. Es gibt die hohes C Naturelle Flaschen in 0,5 l und 1,5 l PET Flaschen und besonders die 0,5 l Flaschen sind super für unterwegs!


Ein Slogan der Werbung von hohes C lautet "Gehört natürlich dazu" und unter diesem Motto veranstaltet hohes C gerade auf Facebook einen tollen Wettbewerb.

Hierbei geht es darum, das die beste Freundin ebenfalls "natürlich dazu gehört" und es gibt tolle Gewinne.


Man muss sich über die Facebook-Anwendung "Gehört natürlich dazu" bewerben, in dem man angibt, warum die beste Freundin natürlich dazu gehört. Dazu schickt Ihr ein Foto und einen kurzen Textbeitrag ein, optional ein Video, und schon kann es los gehen. Der Wettbewerb läuft vom 08.08. - 28.08.2011 und man muss auf Stimmenfang gehen ab dem 29.08.2011.

Jetzt werden wieder viel aufschreien "nein, ein Votingspiel...", aber keine Sorge, hohes C sagt in den Teilnahmebedingungen, das es nur zum Teil ein Voting ist! Der Wettbewerb besteht aus 3 Teilen:
1. Bewerbungsphase
2. Voting-Phase
3. Jury-Phase

Punkt 1 und 2 läuft ausschließlich über die Teilnehmer (wobei sich hohes C vorbehält doppelte Anmeldungen und unsachgemäße Beiträge zu streichen).  Über den gesamten Zeitraum kann nur eine Stimme pro Beste-Freundinnen-Anwärterinnen abgegeben werden.

Nach der Votingphase (Stichtag 04.09.2011 0:00 h) werden die 20 Anwärterinnen ermittelt, die die meisten Stimmen sammeln konnten.
Nun erfolgt die Jury-Phase, in der eine hohes C Jury und die betreuende Agentur Elbkind die ersten beiden Gewinner ermittelt (wodurch sicher gestellt werden soll, das nicht diejenigen gewinnen mit den meisten Freunden). Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann am 09.09.2011. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend, aber was gibt es denn nun zu gewinnen? :-)

Erster Preis ist eine tolle 5tägige Shoppingreise nach New York mit der besten Freundin inkl. Personal Shopper und 2000 Euro Taschengeld pro Person!

Platz 2 erhält 2 Designerhandtaschen für die Anwärterin und ihrer angegebenen besten Freundin inkl. hohes C Naturelle Vorrat.

Plätze 3-20 erhalten für sich und ihre angegebenen besten Freundinnen jeder einen hohes C Naturelle Sommervorrat.

Ich finde diesen Wettbewerb sehr einladend und überzeugend und wer von uns Mädels kann nicht von sich behaupten, das die beste Freundin natürlich dazu gehört?! ;-)

Also, jetzt aber schnell und mitgemacht, so eine Chance sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen, daher macht alle mit bei hohes C, werdet Fan der Seite und nutzt die Anwendung  "Gehört natürlich dazu" und bewerbt euch!!

1 Kommentar:

  1. Sandra, ist ja lieb gemeint, aber ich lass mir keine Votinggame mehr schönreden. Aber meine beste Freundin ist ja eh mein Mann und irgendwie bin ich auch immer anders als die anderen *lach*

    Viel Spaß allen, die teilnehmen :-)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen