Sonntag, 14. August 2011

Bücher, Spiele, Musik und mehr bei Medimops

Meine Mutter hatte mir bereits vor längerer Zeit erzählt, das sie sich regelmäßig bei Medimops Bücher kauft und das zu wirklich günstigen Preisen!

Bei Medimops kann man gebrauchte (und geprüfte) Bücher, Spiele, Musik, Software und Filme kaufen. Bei jedem Artikel ist angegeben, wie die Qualität des Produktes ist (z.B. gebraucht - sehr gut etc.) und laut meiner Mutter entspricht die Beschreibung absolut der Realität. Sie hatte bisher noch keine Probleme, sondern beschrieb einige Bücher sogar als "neuwertig".


Jetzt erhielt ich doch meinen Newsletter von Groupon und siehe da, unter "National Deal" gibt es aktuell ein tolles Angebot:

für nur € 12,00 erhält man einen Medimops Gutschein im Wert von € 30,00! Da musste ich natürlich zuschlagen und kann Euch dieses Angebot also auch nur empfehlen!


Da ich zum einen in den kalten Monaten sehr viel lese und zum anderen mein Mann und meine Kids immer Spiele für den PC oder auch die PSP suchen, kam mir das Angebot von Groupon natürlich sehr recht um Medimops selber auszuprobieren und ich bin mal gespannt, wie mein Urteil ausfallen wird :-)

Der National Deal läuft nur noch 41 Stunden, wer also auch noch schnell € 18,00 sparen will, der sollte sich schnell seinen Medimops Deal sichern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen