Samstag, 20. August 2011

123bambini - tolle Elternseite

Ich bin ja schon längere Zeit großer Fan der Seite 123bambini, da ich als Mama von 3 Jungs immer auf der Suche nach Empfehlungen, Anregungen und auch Schnäppchen bin.
Bei 123bambini finden Eltern alles rund ums Kind - Kinderartikel nach Alter sortiert, Empfehlungen für und auch von Eltern (Bewertungen), Vorstellung von Neuheiten und auch jede Menge Schnäppchentipps und auch Gutscheine.
Ein weiteres Plus sind die regelmäßigen Gewinnspiele an denen man teilnehmen kann (ich habe hier auch schon mal gewonnen!), wo sich jede Menge tolle Kinderartikel gewinnen lassen.

Deshalb hier und heute auch mein kurzer Blogbeitrag :-)

Aktuell bzw. nur noch heute hat man die Möglichkeit einen 50,00 Euro Amazongutschein zu gewinnen :-)

Wer also mehr erfahren und auch selber gewinnen möchte, der schaut sich am Besten mal selbst bei 123bambini um und nutzt die tollen Angebote und versucht sein Glück bei den Gewinnspielen!

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog und ich folge dir mal. Vielleicht magst du mir ja auch folgen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen