Sonntag, 31. Juli 2011

Überraschung am Sonntag Morgen - ein Blogaward für mich :-)

Da mach ich heute morgen meinen PC an und was sehe ich?? Ich habe von Shoppingschnattis Teststation einen Blogaward erhalten :-)



Was sagt man dazu?? Vielen lieben Dank :-)) So fängt der Tag doch wirklich gut an :-)

Doch wie kommt man zu so einem Award und was muss man tun? Ganz einfach!


Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun
-Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat 
-Teile 7 beliebige Dinge über Dich selbst
-Gebe den Award an 10 Blogs weiter
-hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren

Dann mach ich mich mal an die Arbeit...

1. Verlinkung zu Shoppingschnattis Teststation wurde durchgeführt :-)

2. hier 7 Dinge über mich:
- ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und Mama von 3 Jungs
- ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und darüber zu berichten
- mein größtes Hobby ist Kochen & Backen
- aufgrund meines Hobbys ist auch mein Kochblog entstanden :-)
- ich bin offen, direkt und hasse Heucheleien
- Neugierde und Wissbegier gehören ebenfalls zu meinen typischen Eigenschaften und ich hoffe, meinen Jungs habe ich dieses "vererbt" :-)
- ich komme an keinem guten Buch vorbei, schon gar nicht an Kochbüchern :-)

3. meine Blogaward-Verleihung geht an folgende Blogs:

Nochmal vielen lieben Dank für den Blogaward an Shoppingschnattis Teststation :-))

Kommentare:

  1. Huhuu Sanna, vielen dank für den Blogaward ! Viele liebe Grüße von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sanna :)
    Es freut mich das die Kekse so gut angekommen sind :)

    LG Leka

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und Danke :-)))

    http://testallee.blogspot.com/2011/07/blog-award-one-lovely-blog-award.html

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ich hab dich hier verlinkt ;) : http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und Danke:-)
    LG
    Leane

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und herzlichen dank *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Oh gratuliere :-)

    hebe mal die verfolgung aufgenommen ich freue mich natürlich wenn du auch zu mir kommst

    gvlg silke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Sandra,
    ich habe mich sehr über den Award gefreut!
    glg Su

    AntwortenLöschen