Sonntag, 31. Juli 2011

sparfoto.de - professioneller Fotoservice und tolle Produkte

[Trigami-Review]



Sparfoto ist eine wirklich interessante Seite für alle, die auf der Suche sind nach qualitativ hochwertigen Fotogeschenken und mehr.
Ob einfache Fotoabzüge, Fotobuch, Foto-Tassen, Trinkflaschen, Mousepads oder Fotoleinwände auf Keilrahmen und vieles mehr - hier findet man einfach alles rund ums Foto - und das, zu wirklich fairen Preisen!

Da Sparfoto auf seiner Seite wirbt mit Bewertungsreferenzen wie Bild, RTL, Stiftung Warentest usw. war es natürlich auch interessant zu sehen, ob ich der gleichen Meinung bin und ich habe mir eine Fotoleinwand bestellt mit meinem aktuellen Lieblingsmotiv meiner zwei "großen Söhne".

Die Bestellung funktioniert ruckzuck, wenn man weiß, welches Foto man verwenden möchte.
Man klickt auf das entsprechende Produkt (bei mir halt Fotoleinwände) und kann dann sofort loslegen durch den Button "jetzt gestalten".
Ein weiteres Fenster öffnet sich mit dem Designer und schon geht es richtig los:
Foto hochladen, einfach in die rechte Seite ziehen und dann kann man noch die Hintergrundfarbe wählen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich ein Raster und den Begrenzungsrahmen anzeigen zu lassen, sowie das Bild heran zu zoomen. Unten befindet sich noch eine Größeneinstellung (inkl. Preisangabe) und schon ist man fertig und kann die Bestellung abschicken.
Wenn man seine Daten eingegeben hat, muss auch nicht erst auf eine Bestätigungsmail warten, um diese dann selber noch mal zu bestätigen, sondern man ist sofort mit allem fertig, was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt, da ich nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre :-)

Zur Qualität und zum Service werden folgende Angaben gemacht:
- es werden hochwertigste Materialien verwendet (Longlife-Beschichtung), die extrem widerstandsfähig, kratzfest und abwaschbar sein soll
- die Fotoleinwand wird fertig montiert geliefert
- es wird Spezialtinte verwendet (UV-Beständigkeit)
- in 24 h versandfertig
- faire Preise und Versandkosten
- 100% Zufriedenheitsgarantie

Tatsächlich ereichte mich direkt am nächsten Tag eine Versandbestätigung inkl. Auftragsnummer, so das ich gleich nachschauen konnte, wo sich meine Leinwand befindet (Versand per DPD).

Und hier ist nun das gute Stück (da ich gegen Kinderbilder im Netz bin, habe ich die Gesichter meiner Söhne unkenntlich gemacht, aber ich denke dennoch, das Ihr die Qualität trotz allem gut erkennen könnt):


Auch der Kundenservice ist absolut top! Man hatte mir meine Leinwand angeliefert und leider befanden sich zwei Fehler (Farbfehler?) im unteren Bereich. Diese habe ich fotografiert und an den Kundenservice gesendet. Ich erhielt umgehend eine neue Leinwand mit einer netten Entschuldigung. Also besser geht es nun wirklich nicht!

Aktuell gibt es bei Sparfoto noch bis zum 02.08.2011 eine klasse Sparaktion! Die Fotoleinwand, so wie ich sie gewählt habe, kostet regulär € 79,99 und ist derzeit für einen Preis von NUR € 29,99 (zzgl. Versand) erhältlich! Ein absolutes Topangebot, aber es gibt noch ein paar weitere Angebote, die Ihr euch unbedingt anschauen solltet!
Also schnell zu Sparfoto und sparen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen